creamware scope home treiber für xp?

O

orat

Reaktionen
0
hat jemand ne ahnung woher ich die treiber für xp krieg? ? ?

bei scope 4 bitte den win2k driver im verzeichnis driver benutzen !
der funktioniert mit xp falls jemand einen anderen hat bitte info !

Frank

Früher musste man die Treiber und das Betriebsystem für die Karten separat installieren,aber ich bin der Meinung als ich auf XP umgerüstet habe,hab ich nur das Installationsprogramm für Scope gestartet und die Treiber wurden automatisch mitinstalliert.

hi leute
also folgendes, ich habe mir mal ein paar [g=77]VST[/g]. synth. dateien besorgt, verstehe aber leider nicht so viel davon, entweder ich ich hab die definition nicht kapiert oder ich mach was falsch...
also ich habe versucht samples mit den synths (anenome, amoeba, und bizune ) zu spielen (teils haben die synths ja auch animierte keyboard tasten)...
des weiteren habe ich versuchet in dem mixer meiner software (samplitude) eine spur über eben so einen synth laufen zu lassen, das resultat bei beiden versuchen das selbe: NICHTS!, egal an welchen reglern ich drehe, da kommt nix durch..
benutz ich die jetzte völlig falsch? sind die nur für [g=32]MIDI[/g]? oder is nur was falsch eingestellt?

jo ich weiß grünschnabel^^
danke für die hilfe im vorraus
Ht

@HT: Bist Du sicher, dass Du hier im Richtigen Forum/Thread bist? Hier geht es um Creamware - [g=3]DSP[/g]-Boards und -software, in diesem Thread speziell um die Installation der Treiber (welche meiner Erinnerung nach beim Setup der Software automatisch installiert werden).
Falls Du tatsächlich eine Creamware - Karte verwendest: Achte darauf, dass Du in Deinem Sequenzer den richtigen Audiotreiber (irgendwas mit CW oder Creamware) ausgewählt hast - das ganze am besten auf [g=12]ASIO[/g] 2.0. Und dann guck Dir nochmal Dein Routing genau an, bzw. auf welchen Ausgängen Deine [g=77]VST[/g]-Instrumente liegen.

Gruß Robin