Cramit Is A FREE OTT Multiband Compressor By Sixth Sample

Danke, müsste man mal gleich gegen aliasing checken. Wenn sie da nichts gegen gemacht haben kannst auch gleich Ott nehmen.

Distortion ohne anti Ali willst nämlich echt nicht.
 
Ja, ich lege auf meine Mixes immer alle Kompressoren, die ich habe. Man hört zwar nichts mehr, weil alles stumm ist, aber es klingt wirklich unaufdringlich. Findet auch Ali.
Das erinnert mich an meine Reaper effekt templates. HAbe eines wo alle meine Kompressoren drin sind angelegt, weil ich ein schlechtes Gewissen bekommen habe, da ich nicht mehr anhand des Namens unterscheiden konnte ob ein Plugin ein Kompressor ist oder nicht und weil ich manche meiner Kompressoren erst ein oder zweimal benutzt habe. Naja und jetzt lade ich diese Effektkette immer dann dazu wenn ich was komprimieren muss und hab dann alle Kompressoren vor mir. Ja das sind viele :D
 
Kompressor ist bezahlt, Kompressor muss komprimieren. :bang::emergency:
 
Naja und jetzt lade ich diese Effektkette immer dann dazu wenn ich was komprimieren muss und hab dann alle Kompressoren vor mir. Ja das sind viele :D
Das sollte ich auch mal machen - aber dann alle Kompressoren deaktivieren. Ich wette, es klingt eindeutig besser als vorher. :smil451c7211b9e19:
 
Ja, ich lege auf meine Mixes immer alle Kompressoren, die ich habe. Man hört zwar nichts mehr, weil alles stumm ist, aber es klingt wirklich unaufdringlich. Findet auch Ali.

Zu leise also? Dann würde ich definitiv mal komprimieren für mehr Lautheit.
 
Habe ich mir gedacht, haben die meisten Zerren die für umsonst sind. Weg damit.
Ist wohl ein plumper Waveshaper und fertig. Für manche Sounds sicher brauchbar, auf komplexeres Zeugs würde ich das aber auch nicht legen.

Abgesehen von der *rumpligen* Distortion ist die Kompressor-Sektion schon nice, auch gutes Interface, find' ich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben