Information ausblenden

Cracked

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von korgli, 26.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. korgli

    korgli Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.292
    1292
    Salü

    Mal wieder was von mir.
    Ist heute entstanden und noch nicht fertig denk ich.
    Aber ich möcht es mal setzen lassen und Ideen sammeln.
    Bitte um Feedback - Danke.

    fredy
    http://soundcloud.com/korgli/cracked-01
     
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Welch garstiges Wort .... Wusste gar nicht das man das in der Überschrift schreiben kann ohne dass es durch ##### ersetzt wird ;) Also ich glaube, da bist Du auf dem Weg zu einem funktionierenden Song. Mir fehlt etwas Abwechslung und Frische aber die Grundidee passt.

    Da fehlt aber noch der Druck und Definition im Bass und die Lautstärke und ein ausgewogener Klang in den Gitarren, Die Bassdrum und die Snare könnten deutlicher und knackiger und brillanter kommen. Der Grundbeat vom Schlagzeug ist sehr gut und passend, aber wiederholt sich permanent und zwar absolut identisch ? Schlagzeug klingt aber trotzdem klanglich ausgewogen und echt und sehr ausbaufähig. Womit hast Du das gemacht ?
     
    korgli bedankt sich.
  3. korgli

    korgli Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.292
    1292
    Hi

    Vielen Dank für die wertvollen Tips.

    Drums sind von EZDrummer - und gestern gekauft - das Ameriacana Set.
    :)
    Klar dass ich was machen musste, damit.
    Jep wird noch Abwechslung geben.

    fredy
     
    zehnvorsechs bedankt sich.
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    aha, Americana Set. Klingt interessant. Danke, werde ich mal anchecken, müsste ja mit SD 2 zusammen auch funktionieren.
     
    korgli bedankt sich.
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.940
    25940
    ich kann keine Tipps geben aber der Song gefällt mir!
     
    korgli bedankt sich.
  6. korgli

    korgli Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.292
    1292
    Hi

    Jep Americana geht mit SD2.

    Danke für's reinhören.
    So kann man manchmal auch gutes dran entdecken gell. :)

    fredy
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.