Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Undervolting in Verbindung mit übertakten lohnt sich übrigens auch, man kann dabei einige Watt sparen und den Kühler langsamer laufen lassen.
Ich fange gerade an ich mit einem Rechner-Uprade zu beschäftigen. Meine Möhre hat schon über 8 Jahre aufm Buckel (i7 920, 2,7 GHz) und fängt mitunter langsam an zu schwächeln.
Würde auf jeden Fall bei Intel bleiben und hab mir im Vorfeld schon mal die beiden oben genannten Kandidaten rausgesucht. Was meint Ihr?
Mhhh, also auf den ersten Blick sind Leistung und Preis ungefähr gleich. Hab jetzt grad gesehen, dass die integrierte Grafik aber dann doch ein gutes Stück weiterentwickelt ist beim i7 6700k. Wäre meine Tendenz also erstmal dahin gehend.
Nächste Frage: DDR3 oder DDR4? Gibts da große Leistungsunterschiede? DDR3 hätte ich noch 16 GB, die könnte man ja weiterverwenden. Wenn DDR4 jetzt so viel besser ist, wäre das natürlich trotzdem eine Überlegung.
Mhhh, also auf den ersten Blick sind Leistung und Preis ungefähr gleich. Hab jetzt grad gesehen, dass die integrierte Grafik aber dann doch ein gutes Stück weiterentwickelt ist beim i7 6700k. Wäre meine Tendenz also erstmal dahin gehend.
Nächste Frage: DDR3 oder DDR4? Gibts da große Leistungsunterschiede? DDR3 hätte ich noch 16 GB, die könnte man ja weiterverwenden. Wenn DDR4 jetzt so viel besser ist, wäre das natürlich trotzdem eine Überlegung.
DDR 3 Module passen nicht auf ein 1151 Mainboard das du ja für einen i7 6700k brauchst.
DDR 4 hat mehr Kontaktzungen. Die Kerbung ist auch anders gestaltet.
Beim Mixdown haut das hin, aber beim Mastering bzw. allem, wo nur ein Track bearbeitet wird, nicht.mehr Cores = besser für Plugins.