oh, hier ist ja noch eines.....
ja, auch ganz fein. insgesamt wurde hier schon einiges gesagt, was ich unterstreichen kann.
ergänzen möchte ich allerdings noch:
emotionen sind wichtig. keine frage, aber das ist mir irgendwie etwas zu "overposed": wie Du (gerade zum Ende hin) das "money" hauchst, ist sicher in gewisser weise anziehend, aber absolut unpassend, es so "sexy" zu betonen. Das wirkt somit nicht authentisch auf mich.
Du kannst mit Deiner Mimik durchaus attraktiv spielen, ebenso auch schon mit Deiner Stimme umgehen - beides muss jedoch letztendlich auch zur richtigen Situation passen. Authentizität macht viel aus bei emotionaler Musik.
Und noch eine kleine Anmerkung (ist mir im vorherigen Titel auch schon aufgefallen): versuche die Texte auswendig zu beherrschen: Du schaust dann doch noch zu oft aufs Textblatt.
Beide genannte Aspekte führen dazu, dass durchaus Energie, die voll in die Stimme gehen sollte, für das in diesem Moment nebensächliche investiert wird....
Dennoch: du machst das wirklich gut! Sweete Ausstrahlung in Kombi mit guter Stimme - da kommt das Schaf doch auch mal an den Zaun