cover song

• Ersteller Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am Erstellt am
STEFFiiLiiKE

STEFFiiLiiKE

Reaktionen
0
Heey Leute :)

ich hab von Jessie J - Price Tag gecovert..

Wie findet ihr es den ? & was könnte man ändern bzw besser machen ?

LG,Steffi
&feature=channel_video_title

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast auf jeden Fall Potential und singst technisch recht sauber. Vielleicht könntest du noch etwas mehr "aus dem Bauch heraus" singen.. ist aber schwer zu beurteilen bei dieser Aufnahme.

Wenn du immer schön dran bleibst, denk ich kommt das gut, bist ja noch recht jung wenn ich mich nicht irre.

Grundsätzlich aber schön gemacht, weitermachen!

Schöne Stimme, finde ich. Unbedingt dran bleiben! Sieht aus, als hättest du das "live" eingesungen. Sollte das stimmen, hättest du bessere Chancen, die lauten Töne ganz richtig und weniger "geknödelt" zu treffen, wenn du es im Stehen probieren würdest (singen, meine ich natürlich). Dann klappt's auch mit dem "aus dem Bauch singen"!

Warte doch auf die nächsten TV-Castings.
Wäre aber gut wenn du mindestens 16 jahre alt wärst,da man sonst sagt das du zu jung seist und die Belastungen nicht aushälst die da im Falle das man dieses Casting gewinnt auf einem zukommen,solche Sklaventreiber sind das nu auch nicht und der Bohlen weiss zb,was da an Belastung auf einem zukommt,wenn er da Zweifel hat sollte man das akzeptieren,der ist oft selbst auf den Augenbrauen zum nächsten Gig geflogen oder gefahren.

Auch solltest du noch etwas üben so das du mindestens 1 Minute am Stück den Text durchsingen kannst,in deinem Video wurde oft geschnitten,wenn du nur 10-30 sec singen kannst,wird man dir sagen das du ganz süss rüberkommst,aber nicht genug mitbringst,dann wars das für dich.

Coaching wird da zwar betrieben,aber babysitten tun die nicht.

schön gesungen, mir gefällts auch. immer schön weiter an dir arbeiten, kritisch sein & vor allem spass dabei haben!

Moin

Kann mich den anderen nur anschließen, Talent bringst du mit. Kommst auch ganz syphatisch rüber im Video. Also gutes Fundament, um vielleicht später mal in einer ambitionierten Band zu singen. Mehr als Talent brauch man aber Leidenschaft, um auch vor 20 Leuten so zu performen als wären es 2000.

Mir sind noch ein paar Optimierungsmöglichkeiten aufgefallen:

- Du solltest dich mehr am Timing der Gitarrenbegleitung orientieren. Du bist manchmal etwas neben dem Takt.

- Deine englische Aussprache ist okay, aber nicht gut. Klingt manchmal noch etwas deutsch. Kannst ja mal ein Jahr ins Ausland, bist ja noch jung ;)

- Die Enden deiner Phrasen sind immer etwas verhaucht. Das ist ein Stilmittel, mit dem du etwas sparsamer umgehen solltest. Klar definierte Enden sind wichtig, sonst geht eine Stimme live unter.

lg
bird

Danke für euere Feedbacks :)
freut mich sehr !
ich arbeite immer an mir !
und versuch das beste zu machen !
Lg,Steffi:)

dachte, Cover hochladen oder posten wäre verboten, gut,dass ich es jetzt besser weiß :)

zu dir:
mir gefällt deine Stimme sehr gut, du hast Potential !

Das klingt doch prima. Ich wäre froh, wenn die Sänger/innen, die meine Lieder simgen, so gut wären.

Klar geht da noch einiges mehr, aber im Radio hört man oft genug Sternchen, die deutlich weniger drauf haben.

Singen im Sitzen ist aber wirklich keine gute Idee.

Mir gefällt, dass man Dir den Spaß am Singen ansieht. Das wirkt sich eindeutig auch auf die Qualität des Gesangs aus.

Schöne Grüße,
Steffen

Jau also ich kann mich nur anschliessen, schöne Stimme..

in der Aufnahme etwas Laut aber hat echt was.

Und man schaut ja auch auf die Optik und die ist nun wirklich auch nicht chalecht

Also Stimme und Aussehen das wird was .
Freue mich schon Dich bei DSDS zu sehen :-)
Gruss der Todd...

smil51.gif
Hast Du gut gemacht...Immer fein am Ball bleiben...Für mich biste locker im Re Recall
;-)

oh, hier ist ja noch eines.....

ja, auch ganz fein. insgesamt wurde hier schon einiges gesagt, was ich unterstreichen kann.
ergänzen möchte ich allerdings noch:
emotionen sind wichtig. keine frage, aber das ist mir irgendwie etwas zu "overposed": wie Du (gerade zum Ende hin) das "money" hauchst, ist sicher in gewisser weise anziehend, aber absolut unpassend, es so "sexy" zu betonen. Das wirkt somit nicht authentisch auf mich.
Du kannst mit Deiner Mimik durchaus attraktiv spielen, ebenso auch schon mit Deiner Stimme umgehen - beides muss jedoch letztendlich auch zur richtigen Situation passen. Authentizität macht viel aus bei emotionaler Musik.

Und noch eine kleine Anmerkung (ist mir im vorherigen Titel auch schon aufgefallen): versuche die Texte auswendig zu beherrschen: Du schaust dann doch noch zu oft aufs Textblatt.

Beide genannte Aspekte führen dazu, dass durchaus Energie, die voll in die Stimme gehen sollte, für das in diesem Moment nebensächliche investiert wird....

Dennoch: du machst das wirklich gut! Sweete Ausstrahlung in Kombi mit guter Stimme - da kommt das Schaf doch auch mal an den Zaun
0022.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben