Cover 4 Non Blondes - Whats going on

audioevent

audioevent

Reaktionen
54
Frohe Weihnachten zusammen,

ich hab Linda Perry bei Howard Stern gesehen, mit der alten Nummer, in einer Akustikversion…früher hab ich die Nummer gehasst. Die Akustikversion fand ich so geil, dass ich eine eigene Version (Gesang) gemacht hab :)
Hört mal rein …

Anhänge

• Whatsup_FIN2.mp3
    5,7 MB
Hört mal rein …
Dafür, dass Deine Version 4:56 lang ist, finde ich, dass sie zu früh zu viel Gas gibt (Gesang zu intensiv, zu viele zusammengemischte Stimmen). Da ist schon nach anderthalb Minuten keine Luft mehr nach oben. Das sollte also nach meiner Meinung sparsamer und dezenter anfangen, damit gegen Mitte/Ende des Songs noch dynamischer Spielraum da ist. So wie es ist, ist das Pulver zu schnell verschossen.

Das bedeutet nun nicht, dass ich Deine Version schlecht finde, aber ich finde, da geht noch was.

Ich finde, daß der Gesang zu schüchtern gemischt ist. Zu bedeckt und zu leise.
Und das, was sts gesagt hat.
Ansonsten durchaus gelungen und hörbar.

Hi,

Vorweg, Gute performace klingt nich schlecht für mich. Aber....

Ich finde die Vocals viel zu Vielschichtig und durcheinander, da passiert gerade am Anfang viel zu viel. Zum Ende hin kann man das gut ausbauen, am Anfnag stört es mich. Ich würde die Vocals auch etwas intimer und mehr in your Face mischen am Anfang. Performace scheint ja gut zu sein, geile Stimmfarbe. Hör dir mal Sachen von Ritchie Kotzen an, denke das passt gut zu deiner Stimme.

Was mich noch stört/ nervt ist die Hihat Figur, aber das it Geschmacksache, bzw. etvl ist Sie einfach etwa zu laut oder zu Statisch?

Lg

Andy