Cordial Mir (Midi Interactive Remote)

N

NULL

Guest
Hallo Leute,
kennt jemand von Euch dieses Gerät? Ich habs mir grad nach ner 12 Std. Schicht als Belohnung geschenkt :D und bestellt. Scheint genau das Richtige zu sein,um jede Form von [g=32]Midi[/g]-Befehlen zu senden und empfangen,inklusive Sysexstrings. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Teil,war schließlich Produkt des Jahres 2003 im englischsprachigen Raum.Akku alle bis später... :) ,Andreas

So, da bin ich wieder,Schlapptop hängt am Netz :D
Der Mir Controller hat auch ne eigene Site: www.mircontrol.com ,
ich glaube,daß ich damit ins "Innenleben" meiner Midigeräte komme,Parameter ansprechen kann,die z.b. durch prellende oder korrodierte Tasten nur sporadisch ansprechbar sind.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?

LG,

Andreas

hej,
schade,scheinbar interessiert das keinen :? :? dabei ist das ein echt geiles teil,kost bei thomann z.zt. 35.- ,da kommt nicht mal behringer mit :D (uvp. 259.-)
lg,
andreas

hej,
ich versuchs noch mal,hab das teil ( für 35.- euronen bei thomann!) an midiox gehängt und mir die meldungen auf dem monitor angeschaut. das war wohl schon eine geile idee,die MIR,aber hat sich nicht durchgesetzt,leider! wenn mehr leute die MIRCONTROL nutzen würden,könnten wir banks und presets austauschen. 35.- für einen sehr mächtigen [g=32]midi[/g]-controller als universal werkzeug ist ein spottpreis :) billiger gehts nimmer!

www.mircontrol.com
www.midiox.com

LG,Andreas alias proff :)

Naja -jetzt für 19.90
Hab mir das Teil zugelegt und versuche mich gerade einzufuchsen.
Kennt sich jemand bereits aus?

Fast 2 Jahre später... ;-) Hab' auch noch so ein Teil hier herumliegen, aber kaum was damit gemacht, weil ich inzwischen Besseres habe. Aber hat denn von Euch einer inzwischen irgendwelche Presets dafür erstellt? Ich überlege immer noch, ob ich ihn nicht einfach mit ein paar Mackie Control Befehlen belegen und dann wieder bei eBay einstellen soll...