Copy&Paste im Midi-Editor Piano Roll

  • Ersteller spherical
  • Erstellt am
S

spherical

Registriert
24.05.09
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
41
Hallo zusammen.

Ich würde gerne Meinungen und Vorgehensweisen austauschen, wie man im Piano-Roll, am besten und einfachsten [g=32]Midi[/g]-Noten doppeln kann.

Ich habe eine [g=32]Midi[/g]-Spur in einer bestimmten [g=338]Oktave[/g] aufgenommen und möchte nun diese Noten verdoppeln.
Bisher habe ich das so gemacht. Select all events -> copy all events -> paste all events und dann mit der maus rübergeschoben.

Wenn nur wenige Noten in der Spur sind, kein Problen, aber jetzt habe ich mehrere Noten darin und will nicht alle Noten, sondern nur bestimmte Stellen davon doppeln und verschieben.

Im FL-Studio, was ich vorher eine Zeit benutzt habe, ging das sehr einfach.. Man hat einfach die Stellen mit dem Stift markiert und konnte sie kopieren und verschieben wohin man wollte.

Wie genau, macht man das in REAPER?


Danke.
 
- rechtsklick und ziehen zum markieren
- ctrl+ziehen

gruss
edge
 
Sehr schön!

Klappt super!

Danke
 

Ähnliche Themen

Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Triggerman
T
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben