Copper Reference - Premium Stereo Audio Interface by Tracktion

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.532
Reaktionen
4.918
Punkte
28.048
Jo, dass hier:

https://www.tracktion.com/products/copper-reference

cu-header-front-view-with-quote.png


cu-back-plain.png
 
Das soll 5 Riesen kosten right?
 
Wtf. Wenn man das Produkt googled findet man eine Seite, auf dem es für 5000 $ angeboten wird. Auf der Tracktion-Seite steht kein Preis, und wenn man auf "Take the next step" klickt, soll man seinen vollen Namen und die E-Mail-Adresse angeben, damit sich jemand aus dem Design team mit einem in Verbindung setzt. Ohne dass da irgendwas von nem Preis steht .. sehr geheimnisvoll. Richtet sich wahrscheinlich nur an Leute, die nicht nach dem Preis fragen sondern einfach kaufen :)
 
"denn High End 100% handmade hat seinen Preis: Es soll in der Region von 5000 USD liegen."


Na dann .... also: weiter zum nächsten Fred! :D Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.
 
Ich hab den Preis noch nicht gefunden. Wo steht der?
Auf diversen Seiten. Bei Tracktion direkt konnte ich auch nichts dazu finden.
Die Berichte sind auch meist alle vom letzten Jahr.
Das Ding soll aber wohl auch nur in geringer Stückzahl hergestellt werden. Ich denke, deshalb auch der "besondere" Preis. :)
 
"denn High End 100% handmade hat seinen Preis: Es soll in der Region von 5000 USD liegen."


Na dann .... also: weiter zum nächsten Fred! :D Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Hehe :D
Zumal man mit solchen Sachen etwas vorsichtig sein sollte, da solche Geräte den Sound im eigenem Raum färben aber nicht beim Kumpel oder im Auto, könnte sein das man den Sound Anderswo nicht mag :D
Sowas sollte Neutral sein, für Mikro könnte das wenn eine angenehme Färbung bringen, das wäre dann aber sehr Überteuert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben