Coole (?) kleine lüfterlose PCs - "fit-pc"

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Ich bin bei KVR über diese Seite gestolpert.

http://www.fit-pc.com/web/




front-page.jpg




Das Konzept erscheint mir interessant zu sein. Nachdem ich nun seit einiger Zeit einen MacMini am Büroschreibtisch betreibe, bin ich von solchen kleinen leisen Lösungen sehr angetan.

In der größten Variante kann man diesen fit-PC mit einem i7 dual core erhalten - immerhin.

Was meint ihr dazu?
 
Nur mal zum Verständnis: Das Teil mit i7 und RAM/HDD kostet 999€... Und dann ist Linux drauf...

Wo genau ist jetzt der Vorteil zum MacMini?
 
Das weiß ich auch nicht. Ich dachte nur, weil doch einige so auf Windows schwören und vielleicht an einer ähnlich kompakten Lösung interessiert sind....

Anscheinend sind die ja völlig ohne Lüfter konzipiert, gleichbedeutend mit lautlos. Lautlosigkeit kann ja auch ein Argument sein.
 
Naja die HDD-Versionen haben ja dann immer noch die Zugriffsgeräusche, die meistens ja lauter sind, als die Lüfter, also müsste es schon SSD sein ;)
 
OK, ich würde ja auch einem Mac Mini in jedem Fall den Vorzug geben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben