Controller für Live 9 Monome Emulation?

  • Ersteller ThomThom
  • Erstellt am
ThomThom

ThomThom

Registriert
21.04.12
Beiträge
20
Reaktionen
5
Punkte
40
Für meine Live 9 Suite unter Win 64 bit suche ich einen Controller, der eine Monome Emulation unterstützt.
Was ich in Richtung Launchpad gesehen habe, scheint unter 64bit nicht zu laufen.
Zum Quneo wurde geschrieben, dass es eine Emu unterstützen soll, aber praktisches Futter habe ich nicht gefunden.
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen und Empfehlungen, welcher Controller bereits unterstützt wird?
Tipps wären prima.
 
Niemand?
smil451c746446160.gif



Nun ja, zwischenzeitlich habe ich mich "weiterentwickelt", bedeutet:

gestern Push pre-ordered
smil46ff8ac10ec0e.gif



Eigentlch hatte ich Push bisher ignoriert, der Preis, die Wartezeit ...und dann mir die Tutorials angesehen, Youtube, Ableton Forum, Reviews ..die volle Kiste eben -> angesteckt.
Endlich mal weniger auf den Schirm glotzen und die Maus jagen und eine neue Form des Keyboard-Spiels.

Jetzt darf ich wohl so 2 Monate warten, schon hart, wenn man unter GAS leidet.
Aber das Gute daran ist, ich habe jetzt genug Zeit, um etwas aufzuräumen, sprich meine Push-Finanzierung durch den Verkauf von Hard- und Software auf gesunde Füße zu stellen, ein paar VSTI's und etwas Hardware weniger.
Und eine vernünftige Monome Emu für Push wird bestimmt auch noch kommen, sonst wird es eben etwas auf dem I-Pad werden. Abe I-Pad bedeutet wieder Grundlagenforschung, wie richte ich OSC ein ..., Ad-hoc Netzwerk...

Gestern habe ich meinen Nocturn wiederbelebt, naaaaja.
Einer der Kandidaten, der gehen werden muss.
Weiß jemand, wie ich hier die Transport-Steuerung und den Mxer auf dem Nocturn einrichte?
Müsste ich dazu erst die Tansport-Steuerung auf "Tasten/Keys" legen und die dann im User-Mode am Nocturn mappen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben