Information ausblenden

Controller arbeitet nicht im write modus

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von AskYou, 12.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AskYou

    AskYou Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.13
    Punkte:
    3
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem, dass mich nicht in Ruhe lässt....

    Wen ich in Cubase5 eine Automation einzeichne oder oder dies per Maus im Write Modus einspiele geht das.

    Jedoch wen ich mit meinem Akai MPD32 den Fader via MIDI Lern programmiere, und dan das ganze via Write einspielen will übernimmt Cubase5 die Automation nicht...


    Ich habe das auch schon gegoogelt und habe das hier gefunden:
    http://www.tonstudio-forum.de/1208-controller-arbeitet-nicht-im-write-modus.html

    Jedoch existiert diese Option bei MIDI nicht.


    Ich hoffe auf Hilfe von euch!

    Danke :)
     
    AskYou, 12.02.13
    #1
  2. AskYou

    AskYou Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.13
    Punkte:
    3
    Weiss keiner Rat? :(
     
    AskYou, 13.02.13
    #2
  3. Merano

    Merano

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    2.301
    2301
    Wo hast du das gekauft? Was hat es gekostet? Ich denke viele werden sich für Details des neuen "Controller arbeitet nicht im write modus" interessieren. Ist der jetzt von Akai ? Was wird der wohl sonst noch können, außer nicht im write modus zu arbeiten?

    Ja bei der ganzen neuen Controller Hardware heutzutage weiß ja keiner mehr: Ist es ein Bug? Ist es ein Feature? Oft ist es eine Mischung aus beiden.
     
    Merano, 15.02.13
    #3
  4. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.092
    11092
    Doch, das Handbuch beispielsweise. Lese Dir mal die 15 Seiten zum Thema "Automation" durch (Kapitel 14). Und beschäftige Dich mit MIDI-CC, dann müsste die Lösung eigentlich von selbst kommen. ;-)
     
    Carcinome, 15.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.