Controller arbeitet nicht im write modus

A

AskYou

Registriert
12.02.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem, dass mich nicht in Ruhe lässt....

Wen ich in Cubase5 eine Automation einzeichne oder oder dies per Maus im Write Modus einspiele geht das.

Jedoch wen ich mit meinem Akai MPD32 den Fader via MIDI Lern programmiere, und dan das ganze via Write einspielen will übernimmt Cubase5 die Automation nicht...


Ich habe das auch schon gegoogelt und habe das hier gefunden:
http://www.tonstudio-forum.de/1208-controller-arbeitet-nicht-im-write-modus.html

Jedoch existiert diese Option bei MIDI nicht.


Ich hoffe auf Hilfe von euch!

Danke :)
 
Weiss keiner Rat? :(
 
Wo hast du das gekauft? Was hat es gekostet? Ich denke viele werden sich für Details des neuen "Controller arbeitet nicht im write modus" interessieren. Ist der jetzt von Akai ? Was wird der wohl sonst noch können, außer nicht im write modus zu arbeiten?

Ja bei der ganzen neuen Controller Hardware heutzutage weiß ja keiner mehr: Ist es ein Bug? Ist es ein Feature? Oft ist es eine Mischung aus beiden.
 
Weiss keiner Rat? :(

Doch, das Handbuch beispielsweise. Lese Dir mal die 15 Seiten zum Thema "Automation" durch (Kapitel 14). Und beschäftige Dich mit MIDI-CC, dann müsste die Lösung eigentlich von selbst kommen. ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
F
Antworten
3
Aufrufe
907
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben