CONTOUR SHUTTLEPRO V2 Brauchbar, Erfahrungen?

  • Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R

reiterw

Registriert
03.08.07
Beiträge
172
Reaktionen
0
Punkte
222
Hi,

arbeitet wer mit dem Controller, taugt er was, empfehlenswert? So wie ich das verstanden hab ersetzt das Teil die Tastatur nicht die Maus, richtig?

Gruß
 

Anhänge

  • shuttle.jpg
    shuttle.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 133
Hmm, habe mir mal eine Beschreibung angeschaut. Ist ja scheinbar tatsächlich ein Tastaturersatz. Ich persönlich möchte eine Vollwertige Tastatur mit den ganzen Shortcuts nicht wirklich vermissen. In so fern wäre es für mich wahrscheinlich das Ding was hinterher nutzlos herumstünde.

Grüße
cRUSh
 
Naja die Idee ist aber ganz Ok. Die 15 Tasten belegst du mit den Features die du am meisten nutzt und wenn du mal irgendwas anderes brauchst kannst ja immer noch parallel dein Keyboard nutzen (Das Shuttle ist nämlich "ziemlich" klein ;-) ).
 
Ja, stimmt schon. Aber in einem der Berichte wurde vor allem darauf hingewiesen dass man ja im Studio meist keinen Platz für die Tastatur hat. Aber naja, eine vollwertige Tastatur ersetzt das Ding nicht und somit habe ich sie ja doch wieder rumstehen. Da nutze ich doch lieber gleich die Tastatur, und wenn ich dann mal am PC vom Kumpel was mache, dann fehlt mir das Ding nicht und ich kann auch dort das meiste mit der 08/15 Tastatur über shortcuts machen.

Käme vielleicht im Endeffekt auf einen Versuch an. Vielleicht kann man das Ding ja mal irgendwo testen?
 
Glaub ich kaum. Aber ich überwach mal ebay und wenn eins günstig hergeht besorg ichs mir und poste meine Erfahrungen. Versprochen :)

Gruß S.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Florian Hoffmann
Antworten
2
Aufrufe
438
Lionwolf
Lionwolf
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben