Jo, gerade erst entdeckt, super Idee! Dann trag ich mich auch mal ein
Ich biete:
- Recording
- Mixing
- Reamping
- Drum Replacement
- Editing, Pitch-Korrektur, Quantisierung
- Auftragskompositionen- & Produktionen
Prinzipiell alle Genres, hauptsächlich aber Rock, Punk, Hardcore, Metal, Stoner, Indie, Alternative und ähnliches.
Außerdem Sprachaufnahmen, TV-Spots, Imagefilme, usw...
Alles entweder im eigenen, professionellen Studio, oder als freier Engineer am Ort eurer Wahl.
Eigenes Studio:
Mac Pro mit Logic, Cubase und ProTools
Antelope Wandler, RME Madi HDSPe FX Interface
SSL Nucleus
Adam A77X
Preamps und Outboard u.a. von SSL, Thermionic Culture, Tegeler, Empirical Labs, Lake People
Große Mikrofonauswahl, u.a. Neumann, Audix, Heil Sound, Sennheiser, AKG, Oktava, sE
Etliche Amps, Gitarren, Drums, usw... (u.a. Orange, Marshall, Kemper, ESP, Fernandes, Fender...)
Zahlreiche Produktionen für nationale und internationale Bands, Künstler, Labels & Unternehmen
Alles weitere:
www.outback-recordings.com bzw.
info@outback-recordings.com
Ich beantworte zeitnah alle Anfragen, gebe sehr gerne weitere Infos und berate Kunden vom entstehen der Idee bis zum fertigen Produkt. Da ich selber nebenbei auch Musiker und Labelbetreiber bin, helfe ich gerne bei Dingen wie Songwriting, Lyrics, Vorproduktion, Arrangement, Homerecording, CD-/Vinyl-Pressung, Merchandise, Booking, uvm.
Kommunikation ist alles, dumme Fragen gibt es nicht und prinzipiell ist der Kunde erstmal König!
Cheers!