coming out

• Ersteller Ersteller r3d0x
  • Erstellt am Erstellt am
r3d0x

r3d0x

Gesperrter User
Reaktionen
4
Moin Leute,

Ich hab vorhin ein Buch über Beziehungen gelesen. Einfach, weil ich Interesse hatte ein besserer Beziehungsmensch zu werden, und weil ich meine erste große Liebe nie ganz verschmerzt habe. Und auf einmal trifft mich beim Lesen der Schlag, und ich habe mich an etwas erinnert, dass kurz danach gelaufen ist, als ich meine große Liebe quasi überwinden wollte und mich mit anderen Mädels traf. Und ich habs einfach mal schlampig niedergeschrieben, und würd mich einfach mal freuen, wenn ihr daran teilhabt und meinen Kummer teilt.
Danke
http://soundcloud.com/lovenlight/comingout

gruß
r3d0x aka marco

Hy marco,

ich finds derbs jetzt ohne Witz xD.

Deine Texte passen nicht in den gesellschaftlichen standart Ramen, wie Aggro Tv. Allerdings ist deine Story gut erzählt !

Ich find dein Shit echt gut (hab mir alles reingezogen) hat aufjedenfall Charackter. Erinnert mich bisschen an Taktlos.

Aber mal gucken was die anderen noch so sagen XD

Peace

also "ich bin hoch sensibel" & "kranke bitches", "vergewaltigen" ist irgendwie ein Widerspruch für mich -- genau wie: "was bin ich heute? -- ich bin einfach nur kaputt; --- aber ich hab mich wieder aufgebaut" -- WTF?
wenn du deiner ex-großen Liebe damit etwas sagen willst, würd ichs lassen.

gegen deine Kummer: "auch andere Mütter haben schöne Töchter, und auch die kochen nur mit Wasser"

;)

Zur textlichen Erweiterung:

Sie hat mich nicht angezeigt
Sie redete Stuss
Manchen Frauen haben einfach nen Schuss
Aber wenn es so war
Das ich sie einfach nahm
Ohne ihren eigenen Willen
Dann war ich es vielleicht
Der hier was verpeilt
Vielleicht haben die Drogen
Mich nach unten gezogen
Jetzt geht es mir schlecht
Vielleicht hat sie ja recht
Und ich hab durch mein kiffen
Voll in die Scheiße gegriffen
Hab meinen Kopf selber gefickt
und die Schuld dafür zu ihr hingekickt

Sorry, ich finde den Text einfach nur peinlich und als Selbsterkenntnis kaum gelungen. Zur Musikalität werde ich nichts sagen, da das nicht ganz mein Geschmack ist.
Mehr werde ich hier auch nicht sagen.

Zurück
Oben