Collabos jeglicher Art gesucht

Weoh

Weoh

Registriert
18.08.20
Beiträge
99
Reaktionen
28
Ort
554
Punkte
218
Moin moin,

ich selbst würde mich als Rapper bezeichnen und suche auf diesem Weg nette Leute die Lust haben mit mir zusammen zu arbeiten. Von Rap Parts, über Sänger/innen, Bands die sich vorstellen könnten mit mir zusammen zu arbeiten, bis hin zu Leuten die noch einen guten Beat für mich hätten bin ich an allem Interessiert
happy.gif


Ich selbst bin sehr experimentierfreudig was meine Songs angeht und hoffe auf diesem Weg mein Portfolio erweitern zu können.

Würde mich freuen wenn sich ein paar finden
happy.gif

Hier könnt ihr ein paar Hörproben von mir finden.
https://soundcloud.com/weoh554
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DHG
Das du hier nach Kooperationspartnern suchst find ich cool! Kooperationen im Forum sind immer gut und waren, bevor ich hier eine Zeit lang inaktiv war, im Rap Bereich eher selten (keine Ahnung wies jetzt ist)! :smil451d632849b7b:
Ich hoffe du wirst dabei auch einige gute Musikkollegen finden (vor allem was Beats angeht, ich denke mit einzelnen Spuren lässt sich da soundtechnisch noch deutlich mehr machen).

Grundsätzlich bräuchte ich auch noch den ein oder anderen Rapper, um meine geplanten Konzepte umzusetzen und ich find die Sachen von dir hier schon ansprechend. ABER ich will ehrlich sein: Ich brauch ewig um auch nur einen Text fertig zu bekommen und sitz quasi schon Jahre an dem ganzen Kram... Von Aufnahmen die vorzeigbar sind ist dabei noch gar nicht die Rede...
Ich steige gerade nach über 2 Jahren Pause wieder ein und will erstmal einige angefangene Sachen beenden. Wenn das mal geschafft sein sollte vielleicht schon eher. Aber grundsätzlich bist du mit produktiveren Leuten sicher erstmal besser dran.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche! Und falls ich mal nen Featurepartner brauche komme ich auf die Anfrage hier zurück (vorausgesetzt dich spricht dann auch das an, was ich fabriziere). :smil451d632849b7b:
 
Hallo, wir wären evtl interessiert an einer Zusammenarbeit da wir in einigen unserer Songs auch Rap Parts einbauen möchten. Eigentlich zwar auf Englisch, aber warum eigentlich nicht auch deutsch
Finde deine Sachen auf Soundcloud ziemlich cool! Kannst bei Interesse ja mal ne Mail schreiben. Grüße Charly
 
Ich hab euch beiden mal geschrieben.
Wenn sich noch mehr finden freue ich mich aber natürlich auch =)
 
Wäre down
falls du noch jemanden suchst
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben