CMlabs MotorMix in Cubase

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
hallo, hab seit gestern den motormix controller von cmlabs und verwend ihn jetzt für mein cubase!

mit den motorfader bzw pan funktioniert alles soweit ganz gut, allerdings sind die buttons ganz anderen funktionen zugeordnet, als die beschruftung vermuten lässt.

ist nicht so tragisch, aber ich möchte eines gerne, und zwar mit den drehreglern die sendeffekte kontrollieren, das kann ich nach einigem herumschalten auch, allerdings muss ich immer zuerst die spur auswählen und kann dann den send effekt einstellen mit dem drehregler nr1.

ich will aber dass der drehregler eines jeden kanals dem sendpegel zugeordnet ist sowie das auch beim panning der fall ist!

HILFE, hat wer das ding kennt sich wer damit aus kennt jmd irgendwen oder sonstiges danke

lg
c
 
Hab das Teil selber auch und habe zumindest genau das gleiche Problem mit den Buttons die sind von den Seiten her vertauscht das wäre vielleicht auch mal gut zu wissen woran das liegt !!!! :)

Zum eigentlichen Problem kann ich nicht wirklich viel sagen!!!! Sorry
 
strimmt, das mit den seitenvertauschung, in cubase sx3 kann man genau den controler ja auch einbinden, deswegen versteh ich ned ganz, wieso das ned gscheit geht!!

auf der cmlabs page gibts zwar ein manual, aber das sagt nur, wie man den controller in protools einbinden kann, was mich aber als cubase nutzer sehr wenig interessiert..

hast du viwelleicht noch ein original manual??

lg
c
 
ne leider auch nicht!!! ich denke ich werde mich da mal bei cubase melden und berichten was die sagen ;-)
 
Sorry, wenn ich den alten Thread nochmal auskrame, aber soviele Threads gibt es zu dem Thema nicht und bei eBay wird momentan so ein Motormix angeboten. Ich würde schon gerne wissen, ob das Problem mit den vertauschten Controllern gelöst wurde, wenn ja wie ?
Oder hilft es einfach die Zuweisungen in [g=539]Cubase[/g] manuell zu korrigieren ?
 
also ich habs nicht geschafft. muss aber gestehen, dass ich das teil zurückgegeben habe, weil ichs einfach zuwenig benützt hatte.
manuelln zuordnen kann mans sicher irgendwie, ist hat ein haufen arbeit.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
6K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben