Clubvollabhenlied

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199

freue mich über [g=94]feedback[/g]

gruss

dd

yeah assel musik :D
i like it
wobei die stimme ist mir schon fast zu rough
is geil

Hey,

gut find ich. Ist nicht ganz mein Musikgeschmack. Es fällt mir aber auf, dass ich hier denn Text prima verstehe, sonst habe ich da eher Probleme. Aber ist das jetzt positiv oder negativ?

Wolltest Du Clubvollabheblied schreiben, der Titel ist klasse.

Hi DrunkenDunken,

den Track könnte man imho gut in nem Club spielen, würde auf Hip-Hop-Partys super reinpassen. Gefällt mir ganz gut, man muss solche Musik aber auch irgendwie mögen.

Wo ich ein deutliches Problem sehe ist die Abschmischung, denn da müssten eindeutig mehr Bassfrequenzen rein. Die Bassdrum drückt definitiv noch nicht genug, der [g=118]Bass[/g] ansich ist auch kaum wahrzunehmen. Da musst du auf jedenfall nochmal was dran dehen bevor das Ding in den Club kommt. Die Stimmen könnten vielleicht auch noch etwas voller klingen, da vielleicht auch nochmal am Eq ein bsichen drehen.

Trotzdem, gut gemacht, weiter so. :)

mfg Electric-Ric

Vocals gefallen mir. die kick ist echt ein wenig duenn. (zumindest wenn man keinen subwoofer hat und daher die lange release zeit der kick nicht richtig hoert :D)

gruss

die Stimme klingt irgendwie ein wenig wie so ein mexikanischer DJ, so kinda froschig:D
ansonsten net übel, mit n paar drinks intus, könnte selbst ich darauf abgehen,LOB!

mfg
Torn