Club banger by odaz and baccar, yeah!

O

Odaz

Reaktionen
12
servus die wadln!

Odaz and Baccar YEAH (yousendit.com)

alles mit fl gemacht. wir hoffen euch bringt der beat zum kopfnicken ;) is so ein üblicher clubbanger aber hat schon was eigenes :bigup:

sind noch auf der suche nach rapper/sänger für das ding!

lg odaz & baccar

Ich sage jetzt einfach mal: SCHÖN! Und das meine ich auch so! Besuch mal meine neue Homepage ODAZ!!! Hab kein MSN mehr, haste auch ICQ?!

Blesses
Arves

Ähm, ja, ne, also ziemlich unausgereft das ganze, viel zu trocken, zu lange diese triviale "Melodie", wenn man es denn so nennen möchte - ne, also unter "Club Banger" stelle ich mir was anderes vor!

@arves: "schön" :D hört man selten! aber wenn DU es sagst muss es stimmen ;) thx

@ Loeter: jo danke. das ganze unausgereift? drums etc auch? muss ich wohl noch dran schrauben.

lg odaz

hmm.... ok ich sag mal so ist aufbaubar
aber so wie es zurzeit anhört kommt des nie in den club
erstens die MELO die nervt nach einer zeit echt derbs
und vielleicht noch ne richtige bassline
oder synth wechsel oder sonstiges
mehr abwechslung ist halt alles noch sehr transparenz ;)

Ist n Kopfnicker.. ;) (Wenn meine Kinder unbewusst mit dem Kopf nicken dann stimmts immer.... ;)...) Die Melodie würd ich stwas sparsamer einsetzten und vielleicht dann noch erweitern. Ist cool.

JA ich find die Melodie auch nervig nach einiger Zeit. Sollte wohl nur in der Hookline auftauchen. Und die zweiten Claps (die auf der vier) sind irgendwie sehr spitz und höhenlastig. Aber sonst sehr ausbaufähig.

sind noch auf der suche nach rapper/sänger für das ding!

mist ich hatte mich so gefreut und wollte fragen ob ich euch was machen kann, aber der beat ist ausnahmsweise wirklich nervig,...

neeeee odaz sorry, normalerweise lobe ich deine sachen in den himmel und höher, aber das ding hier ist wirklich nervig.
sorry aber ist nunmal so
deine anderen sachen bisher finde ich wie schon erwähnt aber sehr sehr geil
also ich warte immernoch auf das snippet von allen deinen beats
beantworte einfach mal meine PM da steht ja alles drin
peace
mika