Closed bei Starter

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
So, wurde grad sehr freundlich darauf hingewiesen, das Coverversionen nicht erlaubt sind, darum schliesse ich wohl besser im Interesse aller diesen Thread ;)
 
Hi Holger

Klingt wirklich noch etwas lustlos - man merkt aber das Du wirklich bewußt leise singst ;)

Der Gesang liegt jetzt noch sehr unnatürlich über dem Playback - hast Du einen Kompressor zur Verfügung? Damit könnte man den Gesang besser einbetten!
Aber das Hauptproblem ist wirklich Deine "Zurückhaltung"
Mach´s morgen noch mal neu und dann wird das schon. Denn Feeling hast Du auf jeden Fall.

Gruß Mattes
 
Mist. Was mach ich denn nu ? Soll ich meinen Vorschlag auch hierher verschieben ?

Hab mir justamente das Duette angehört. Huch, dat is ne oktave zu tief, oder ?
Gings nicht höher ? Hat natürlich auch seinen Charme so, obwohl fällt etwas aus dem Rahmen im Verhältnis zu Mike.

Klingt etwas trocken, vielleicht ein bischen tief-mittengefilterten [g=108]Hall[/g] dazu ?

Grüßlies,
Steve
 
stmoeller60 schrieb:
Mist. Was mach ich denn nu ? Soll ich meinen Vorschlag auch hierher verschieben ?

Hab mir justamente das Duette angehört. Huch, dat is ne oktave zu tief, oder ?
Gings nicht höher ? Hat natürlich auch seinen Charme so, obwohl fällt etwas aus dem Rahmen im Verhältnis zu Mike.

Klingt etwas trocken, vielleicht ein bischen tief-mittengefilterten [g=108]Hall[/g] dazu ?

Grüßlies,
Steve

Sorry, ich fand es in dem anderen Thread etwas zu überlaufen mit Themen die absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten ;)

Es ginge sogar um einiges höher, aber ich habe die dumme Angewohnheit nicht so leise hoch singen zu können. Ich hatte vorher versehentlich ein File hochgeladen das wirklich schlimm Klang eben weil ich versucht habe Hoch und Leise zu singen ;)
Das mit dem [g=108]Hall[/g] werde ich dann mal probieren.

Dankeschön übrigens für die netten Kommentare, wie gesagt, das war Zimmerlautstärke mit einem AKG D3700 über nen PodXT als Preamp.... :roll:

Morgen werde ich eine bessere Version nachlegen, Versprochen :)

Gruß,
Holger
 
Macht auch Sinn einen neuen Schrett aufzumachen :) War zu voll.

(Ich auch, hab jetzt drei Glas Wein intus)

Also nochmal mein Versuch mit meinem link :
www.stephan-musik.de/SevenSpanishAngels (MikeWarner+Steve).[g=114]mp3[/g]


Steve ( mit Sieben spanischen Engelchen im Arm .. )
:D
 
stmoeller60 schrieb:
Macht auch Sinn einen neuen Schrett aufzumachen :) War zu voll.

(Ich auch, hab jetzt drei Glas Wein intus)

Also nochmal mein Versuch mit meinem link :
www.stephan-musik.de/SevenSpanishAngels (MikeWarner+Steve).[g=114]mp3[/g]


Steve ( mit Sieben spanischen Engelchen im Arm .. )
:D
So dann hier nochmal:
Wow sehr schön ;)
Echt ne tolle Stimme (Nix mit erschiessen ;) )!!!
ich bin auch Voll = voll müde... :D
Gruß,
Holger
 
Hi Steve

Ich find´s klasse - nur der leicht deutsche Akzent stört ein wenig. Das wär mir normal gar nicht so aufgefallen, aber im Vergleich mit Mike hört man´s schon.

Aber Du hast was drauf - wußte ich doch schon längst

Gruß Mattes

:D :D :D :D
 
Hi Holger,
gefällt mir gar nich so schlecht.
Vom Klang passt es eine Oktave höher besser zu Mikes Stimme.
Jetzt nur noch ein bisserl lauter, damit der eine Ton da gerade kommt, und die Intonation besser wird. Bischen mehr einatmen, das stabilisiert den Ton.
Ich kann verstehen das Du nicht so laut singen magst, wenn Du Gefahr läufst die Nachbarn zu stören.
Erst seitdem ich in 'nem Einzelhaus wohne, habe ich jegliche Gesangshemmungen verloren.

( alle anderen Hemmungen auch :D )

Grüßlies
Steve
 
stmoeller60 schrieb:
Hi Holger,
gefällt mir gar nich so schlecht.
Vom Klang passt es eine Oktave höher besser zu Mikes Stimme.
Jetzt nur noch ein bisserl lauter, damit der eine Ton da gerade kommt, und die Intonation besser wird. Bischen mehr einatmen, das stabilisiert den Ton.
Ich kann verstehen das Du nicht so laut singen magst, wenn Du Gefahr läufst die Nachbarn zu stören.
Erst seitdem ich in 'nem Einzelhaus wohne, habe ich jegliche Gesangshemmungen verloren.

( alle anderen Hemmungen auch :D )

Grüßlies
Steve

Hi nochmal.
Du hast eine PM :)
Das mit dem nicht laut singen gilt zum Glück nur Abends oder wenn mein kleiner Sohn in der Nähe ist, der will sonst immer mitsingen ;) Ich habe zum Glück tolerante Nachbarn wovon einer sogar selbst Musiker ist.
Morgen werde ich auf jeden Fall eine "richtig" gesungene Version nachlegen ;)

Gruß,
Holger
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben