Information ausblenden

Clevo Laptops

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neu, 20.04.21.

  1. neu

    neu Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    1.526
    1526
    Hallo forum,
    hat hier zufälig jemand Erfahrung mit den Dingern in der Musikproduktion? Anschlüsse sind ja ordentlich viele dran, aber wie ist die Performance, Lüfterlautstärke etc?
    Danke für jeden Hinweise!
     
    neu, 20.04.21
    #1
  2. neu

    neu Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    1.526
    1526
  3. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    6.385
    6385
    Clevo ist super, setzt da-x ein für ihre Audio Laptops (weiß ich aus eigener Erfahrung).
     
    adl, 21.04.21
    #3
    neu bedankt sich.
  4. die_potense

    die_potense

    Registriert seit:
    07.01.10
    Punkte:
    1.078
    1078
    ich hab ein da-x als mobile daw, performance mässig 1a, hatte noch keine probleme oder abstürze. Die lüfter sind aber sehr Laut, und hässlich finde ich die dinger auch. Aber mir gings dort rein um performace und stabilität und die ist wirklich toll.

    Edit: Denke aber das das vor allem für die zusammenstellung der DA-X konfiguration spricht und nicht für clevo generell
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.21
    die_potense, 21.04.21
    #4
    neu bedankt sich.
  5. neu

    neu Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    1.526
    1526
    @die_potense Lüftung laut ist fürs Aufnehmen mist!
    @adl Sind die DA-X Teile lüftertechnisch denn auch eher laut?
    Der Rest hört sich allerdings gut an ☺
     
    neu, 21.04.21
    #5
    die_potense bedankt sich.
  6. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    6.385
    6385
    Der Lüfter ist derbe. Hab allerdings auch ne Desktop CPU drin (i7 8700).
    Aber ja, der Lüfter nervt mich zunehmend mehr.
     
    adl, 21.04.21
    #6
    neu bedankt sich.