[ Classic Trance ] Zweig - Homage

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Kleine Hommage an die gute alte Zeit. Ich hatte mal wieder Lust, sowas zu machen.



Würde mich natürlich über Feedback freuen.
 
Noch keiner geantwortet?
Was mir zuerst auffällt ist das Rauschen. Es rauscht heftig. Soll das so?
 
Kommt iwie nicht richtig in Fahrt bei mir. Den Part 2.50 - 3.30 und dann wieder ab 5:45 find ich ganz cool, ist stimmungsvoll.

Insgesamt fluffig, aber doch etwas wenig für knapp 7min
 
Pusht schon redlich :) Die Elemente greifen auch Call-and-Response-mäßig gut ineinander.
Weil es neben dem Groove um Melodien geht, ist man da mit kurzen Sequenzen auf Dauer zu limitiert, finde ich. In der vollen Ausbaustufe ab 4:30 nach dem Break wäre es wohl zu viel, noch was drüberzupacken, aber sonst sehe ich Steigerungspotenzial eben in längeren packenden Melodiebögen.
 
@ mwa Rauscht es bei dir die ganze Zeit oder nur an gewissen Stellen?

@ Audiotic & Hyp Danke schön :)
 
Zumindest das "Rauschen" müsste jetzt weg sein. Lag am zu stark eingestellten Reverb Denke ich.

Vielen Dank für den Hinweis mwa
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben