Information ausblenden

[ Classic Trance ] Zweig - Homage

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 28.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.740
    2740
    Kleine Hommage an die gute alte Zeit. Ich hatte mal wieder Lust, sowas zu machen.



    Würde mich natürlich über Feedback freuen.
     
    DancingOnHalos, 28.12.18
    #1
    Hyp und mwa bedanken sich.
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.656
    10656
    Noch keiner geantwortet?
    Was mir zuerst auffällt ist das Rauschen. Es rauscht heftig. Soll das so?
     
    mwa, 31.12.18
    #2
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.618
    5618
    Kommt iwie nicht richtig in Fahrt bei mir. Den Part 2.50 - 3.30 und dann wieder ab 5:45 find ich ganz cool, ist stimmungsvoll.

    Insgesamt fluffig, aber doch etwas wenig für knapp 7min
     
    Audiotic, 31.12.18
    #3
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.572
    14572
    Pusht schon redlich :) Die Elemente greifen auch Call-and-Response-mäßig gut ineinander.
    Weil es neben dem Groove um Melodien geht, ist man da mit kurzen Sequenzen auf Dauer zu limitiert, finde ich. In der vollen Ausbaustufe ab 4:30 nach dem Break wäre es wohl zu viel, noch was drüberzupacken, aber sonst sehe ich Steigerungspotenzial eben in längeren packenden Melodiebögen.
     
    Hyp, 01.01.19
    #4
    DancingOnHalos bedankt sich.
  5. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.740
    2740
    @ mwa Rauscht es bei dir die ganze Zeit oder nur an gewissen Stellen?

    @ Audiotic & Hyp Danke schön :)
     
    DancingOnHalos, 02.01.19
    #5
  6. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.656
    10656
    Bis 3.44. Danach nehme ich es nicht mehr wahr. Direkt am Anfang kannst Du es besonders gut hören.
     
    mwa, 02.01.19
    #6
  7. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.740
    2740
    Zumindest das "Rauschen" müsste jetzt weg sein. Lag am zu stark eingestellten Reverb Denke ich.

    Vielen Dank für den Hinweis mwa
     
    DancingOnHalos, 04.01.19
    #7
  8. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.656
    10656
    Fein :)
     
    mwa, 04.01.19
    #8
    DancingOnHalos bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.