classic 90s boombap mpc 2000 videos

• Ersteller Ersteller 12bitisdashit
  • Erstellt am Erstellt am
hallo erstmal,

du solltest:
- deinen camcorder/handycam was auch immer fest irgendwo hinstellen.
ein wackelndes bild ist nervig, ein im [g=253]takt[/g] wackelndes bild umso mehr.
- wähle den bildausschnitt so, daß man sehen kann, was du da gerade tust.
- nimm das audiosignal nicht mit dem handymikro auf, sondern pack ton und bild nachher mit einem bearbeitungsprogramm zusammen. das ist so einfach, das kann sogar ich. und es klingt tausendmal besser.

fg

okey ich weiß was du meinst doch es geht mehr um das gefühl dabei...nur ein einblick und klar kann manns auch besser filmen doch es sollte sich hierbei nur darauf beschränken, ein gefühl meiner musik darzustellen anstatt ein perfektes youtube video mit guter sound und video-qualität dafür aber miserablem sound wiederzugeben...
smil451c7211b9e19.gif
so ein quatsch danke!!

Ich dachte mit dem "MPC" macht man die Grooves live. Ich höre dich klicken aber an den Drums verändert sich nichts. Oder habe ich was verpasst?

Die Beats sind komplett gesampelt ne? Also der erste kommt mir sehr bekannt vor. Der ist doch nicht von dir oder?

PS: Wackelkamera mag ich auch net!

Edit: Son MPC ist bestimmt nicht schlecht um Grooves zu machen. Besser als reines programmieren.

zitat:aber an den Drums verändert sich nichts. Oder habe ich was verpasst?

aber das kennste doch von deinen eigenen trx,oder?

gruß
aldi

Nein, ich meinte das anders. Als wenn der derjenige der am MPC war das nicht live eingespielt hat.

Sonst wenn man solche Videos sieht, dann sieht man wie nach und nach die Drums aufgebaut/eingespielt werden. Aber hier waren die Drums ja schon vorher da.

Oder mir sind da ein paar Details entgangen.

Naja, dies ist ja sowieso nen [g=94]Feedback[/g] Forum für eigene Musik. Da wäre das ja eh Fehl am Platz. Wenn nur abgefilmt wurde. Ist ja kein Filmforum. Finde ich.

Außerdem kannst mich mal richtig am #### lecken!!!:L:

Ist mir egal was du von meinen Sachen hälst.

okey also du bist einer der ganz krassen sorte hab grad ma deine myspace seite gesehen und muss sagen das du mich mal am #### lecken kannst....mit dein demo hip hop beats!!! trotzdem danke

Interessiert mich nicht...ich mache wenigstens alles selber.

Zurück
Oben