Clarett+ - Neue Interfaces

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Obsolet

Registriert
18.05.06
Beiträge
2.212
Reaktionen
84
Punkte
2.770
Ich verfalle mal der Reklame aus den News zu den neuen Ckarett+ Audio Inferfaces:

sind die jetzt besser, als z.B. ein RME UC? Die Preamps haben Air! Getrennte AC / DC Wandler!
Ich meine, ist das jetzt mehr High-End? Sind die Treiber eigentlich auch Top-Of-the-Pops?

Was mir bei den Interfaces gefällt, sind die dediziierten Kopfhörer Ausgänge.
Bei den RME Interfaces zählen die immer als "Analog Outs" mit, ist aber Quatsch, da es keine Outs sind, sonder Kopfhöhrer Ausgänge.

Ansonsten klingt es ja alles super, was Focusrite da auf den Markt gebracht hat und wie immer zu günstigen Preisen.
 
Dann machen wir dort auch weiter :)

:closed:
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben