Information ausblenden

CKi-Format?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von maximoog, 04.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. maximoog

    maximoog Themenersteller

    Registriert seit:
    15.02.05
    Punkte:
    56
    56
    Hallo,

    ich besitze den Vintage von Tubeohm. Die mitgelieferte Samplebank liegt im CKi-Format vor.

    Weiß zufällig Jemand, mit welcher Software die Samples erstellt worden sein können? Ich würde gerne eigene Samples in diesem Format speichern.

    Die Möglichkeit in Vintage selber Sample-Bänke zu erstellen ist zu umständlich, weil man jedes Sample einzeln reinladen muß.

    Über Google finde ich leider nichts.

    Danke im Vorraus.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.