Cinesamples 50%

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.887
Reaktionen
7.582
Punkte
33.409
Die machen auch wieder mit. Diesmal sogar mit 50%.

Die Taylor Davis solovioline kostet jetzt $49. :eek:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die ganz gut - kann allerdings Portamento nur zu einer höheren Note hin. Hat vielleicht zufällig jemand diese und die Spitfire Solo String und kann was dazu sagen?

https://cinesamples.com/
 
  • Danke
Reaktionen: sas
ich schalt jetzt das ganze Internet aus, ist ja nicht zum Aushalten mit den ganzen Sales. :D

Die Sachen klingen ja immer geil, aber programmiere das mal selber so.
Ähem, ich kann es nicht ... :oops:
 
ich schalt jetzt das ganze Internet aus, ist ja nicht zum Aushalten mit den ganzen Sales. :D
Guter Trick. Das probiere ich jetzt auch. ... Wobei er dann bis Januar ausbleiben müsste ... o_O
 
  • Danke
Reaktionen: sas
  • Danke
Reaktionen: sas
Sale ist ja mittlerweile immer, man ist nirgends und nie sicher davor. :eek:
Das ist Wahr aber die beiden letzten Monate vor Weihnachten sind immer die schlimmsten. :tears-of-joy:
und das ist auch immer super albern.

Anstatt verteilt übers Jahr immer mal was kommt und man es auch finanziern kann und will, kommen die geballt Angebot auf Angebot von allen Seiten, so dass man nur einen Bruchteil ausgibt, oder ausgeben kann bzw. will. Selber Schuld die Salesianer.

Ach nee, dass ist ja eine Glaubensgemeinschaft ... obwohl ...
Weihnachten, Jesus und so ein Zeug, da liegt der Zeitpunkt des Verkaufens ja nahe. :lalala:
 
@sas darüber habe ich mich schon öfters geärgert. Da hat man gerade sein Budget ausgegeben und stellt dann fest, dass der nächste was anbietet auf das man schon lange sein Auge geworfen hat. :mad:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
771
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben