CinematicRock

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
So sry Jungs, jetzt ist erst mal für ein paar Tage tote Hose bei dem Lied.
Habe morgen früh ne Gittarren und Bass session für n Liveshowsoundtrack, das muss ich dann natürlich auch noch die Audiospuren verwursten usw.

Insgesamt sollte das Teil (4-5 Minuten) ende nächste Woche stehen...

Aso als Anmerkung, ich werde nicht selber die Gitten einspielen, ich möchte ja nicht das niveau der Show runterziehen :D

Wobei meine ultra realistische Flöte hab ich auch wieder mit im Boot Zwar nicht die gleiche, sondern diesmal die Shakuhachi die eine beruhigende Melodie spielt (positif ausgedrückt), aber vom realismus kommt sie gut an die geniale Flöte aus dem Track ran. :D

@StefanGeidel, ich glaube ich werden den Gitarristen auf jeden Fall nötigen, in sein Riff ein paar 16tel einzubauen! Wobei das ja im Rock (bei normalen Typen, nicht so wie bei mir) gang und gebe ist.


Vielleicht geb ich den Track in den kommenden Tagen hier zum Begutachten rein, wobei man beachten sollte, dass das Teil wegen dem Aufbau der Show wirklich nicht schön anzuhören ist. Aber vielleicht könnt ihr mir dann Tips zum Mix geben oder mich auf grobe Fehler hinweisen :)

Noch mal ein Dankeschön an euch, für euer Feedback. Und macht euch keine Hoffnungen, der Track wird nicht verschwinden, auch wenn ich mich für kurze Zeit meinem Hauptprojekt zuwende :D

So euch dann nochn schönen Abend bzw. schönes Wochenende :)

LG

Fabian
 

Ähnliche Themen

Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
357
Souljacker
Souljacker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben