Ethersis
- Reaktionen
- 8.160
Wie der Titel schon sagt hab ich ein bisschen rumgedaddelt und das ganze mal aufgenommen.
Ich hoffe es gefällt euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön!Das klingt schon sehr geil!
Ja, das wäre ein cooles cover!Und jetzt bitte noch das Thema von Bonanza.
Danke!klasse, weitermachen!
Wie der Titel schon sagt hab ich ein bisschen rumgedaddelt und das ganze mal aufgenommen.
Jaahggrrrr. während des mixings hab ich zu oft hin und her gedreht und es ist mir erst am tag danach aufgefallen. Wie so oft wenn das video schon online war. naja, beim nächsten mal wirds besser.Sound- hat bisschen Resonanz im "oink oink" Bereich, schätze mal 380-430-ish...?
Das ist wahr. Hatte mir vorgenommen so ein video erst immer auf privat zu schalten und dann nach der finalen sichtung öffentlich zu machen aber ich war mal wieder spät dran - also gefühlt spät dran. Nicht das jemand warten würde ausser mir.Ich würde sagen, Online stellen ist die ultimative Qualitätssicherungsinstanz.^^ Da hört man sofort diverse Dinge, die man 1000x davor nicht gehört hat.
Vielen dank!Kracht ordentlich, da hast du ordentlich die Fetzen fliegen lassen. Sound ist mal wieder Hammer!