Chuggy gallopy (Test mit dem Fredhead und Kristian Kohle IRs)

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Und jetzt bitte noch das Thema von Bonanza.

Was? Das Bonanza-Thema mit so einem Sound? Da fliegt ja die gute, alte Ponderosa-Ranch umgehend in die Luft. Also Vorsicht mit dem Gain bei so etwas.

klasse, weitermachen! :)

Wie der Titel schon sagt hab ich ein bisschen rumgedaddelt und das ganze mal aufgenommen.
Ich hoffe es gefällt euch! :)

Musike, Performance super. Sound- hat bisschen Resonanz im "oink oink" Bereich, schätze mal 380-430-ish...? Könnte für mich etwas runter. Machst Du pro L/R mono-File je eine Instanz drauf oder eher eine Stereo-Instanz, in die die Mono-Files gerouted werden?

Sound- hat bisschen Resonanz im "oink oink" Bereich, schätze mal 380-430-ish...?
Jaahggrrrr. :( während des mixings hab ich zu oft hin und her gedreht und es ist mir erst am tag danach aufgefallen. Wie so oft wenn das video schon online war. :mad: naja, beim nächsten mal wirds besser. :)

Ich arbeite zu 99% immer mit monoinstanzen.

Ich würde sagen, Online stellen ist die ultimative Qualitätssicherungsinstanz.^^ Da hört man sofort diverse Dinge, die man 1000x davor nicht gehört hat. :)

Ich würde sagen, Online stellen ist die ultimative Qualitätssicherungsinstanz.^^ Da hört man sofort diverse Dinge, die man 1000x davor nicht gehört hat. :)
Das ist wahr. Hatte mir vorgenommen so ein video erst immer auf privat zu schalten und dann nach der finalen sichtung öffentlich zu machen aber ich war mal wieder spät dran - also gefühlt spät dran. Nicht das jemand warten würde ausser mir. :D

Kracht ordentlich, da hast du ordentlich die Fetzen fliegen lassen. Sound ist mal wieder Hammer!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben