Hi @26_DEAMONS
Stimm ich dir voll zu!
In allen einzelheiten sogar 100%!!!
Das war aber nicht meine intuition den Thread hier zu eröffnen!
Absolut überhauptgarnicht.....
Sondern einfach nur aus dem Grund, das Menschen dadrausen, ein Künstler der sich unverblümt "Ganz OHNE Maske" seit jeh her sogar - nacheinmal an die Spitze kämpfen konnte!!!
Das zeigt mir Persönlich, das MEHR Menschen Wert auf ehrlichkeit und natürlichkeit legen.
Und ich bin mir sicher das dies nicht unbedingt die Person Chris Normen ist die hier gewählt wurden!
Sondern das "BILD" welches er damit verkörpert!
Das ist ein Bild, welches immer mehr und mehr bei dem Menschen weggeredet und wegrationalisiert wird!
Obwohl es genau das ist was ein Mensch ausmacht!
Auch wenn nicht jeder der für "Chris Norman" gevotet hat sich dessen "BEWUSST" ist, wird er trotzdem, wenn auch unterbewusst, von nahezu jeden Anrufer deswegen gewählt worden sein!
Da bin ich mir sicher!
Man darf hier nicht von sich aus gehen!
Sondern den Otto Normal verbraucher in seinen Fesseln des Alltags muss man hier sehen!
Dann löst sich dieses Bild sehr schnell auf und man kann den Hintergrund sehr gut erkennen!
Alles andere drum herum, war der letzte dreck...und natürlich, würde permanent von der Jury Subjektiv beurteilt..."Wo doch eigendlich 100% Objektivität gefragt wurde!"
Dafür hat man ja eine "Unvoreingenommene Jury" von der man denken, deren Fachwissen ist auf so einem Hohen Standard, das sie unvoreingenommen Urteilen!
Das Gegenteil würde nicht nur gezeigt, sondern sogar gelebt und als einzig richtige Bewertungsform dargestellt!
Das gleiche wäre ich würde sagen 2 ist jetzt die 1 und die 1 ist jetzt die 2!
Und nur das ist richtig!
Wäre genauso Praradox wie selbstherrlich.
Aber das nur absolut sekundär gesagt, weil wie gesagt, darum ging es mir bei Thread eröffnung eigendlich nicht.
Weißte noch wie man Anfang der 90 gedacht und gesagt hat der "Rock" ist Tod!
Und voll die Elektronik Welle über uns geschwappt ist!
In dem Sinne freu ich mich über einen Sieg von Chris Norman!
Und ob er den U2 Song gut gesungen hat....ich weiß nicht ob der Sänger von Entombed oder von Slayer oder wat weiß ich den Song von U2 gut gesungen hätte!
Das macht für mich auch nicht den Künstler aus...!
Vielleicht hätte Chris Norman "Nothing else Matters" singen sollen....das hätte es mit sicherheit gut gekonnt!
Gruß
McDEATH