Chris Hein Bass Installation


R
Rob-B
Registriert
22.08.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hi Leute,

ich hab schon im Forum gesucht aber keinen passenden Beitrag gefunden....

ich habe mir Chris Hein [g=118]Bass[/g] gekauft und setze als [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] in FL-Studio ein. Die Installation hab ich ausgeführt und ist soweit korrekt abgeschlossen, leider steht in der Readme-Datei nur drin man solle die großen Sample-Dateien in das entsprechende Verzeichnis kopieren....in welches denn genau?!

Das steht weder im Manual noch sonstwo und ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit dem Kontakt-Player. Bei Native Instruments verweist man in iSachen Kontakt-Player lapidar an den Hersteller des Plugins und das ganze dreht sich somit im Kreis....auch auf der Chris Hein Website ist die FAQ und Support-Seite leer und kommt angeblich bald, na klasse.

Ich kann das Instrument zwar im FL-Studio starten und über die Suche die fehlenden Samples dann einladen, aber das kann ja nur eine Behelfslösung sein, denn jedes Mal wenn ich das Prog starte oder nur ein Preset wechsel geht das ganze vor vorne los.

Ich möchte gerne wissen in welchen Ordner die Dateien denn nun kopiert werden sollen, damit das alles korrekt geladen wird.

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus

Rob
 
mikesilence
mikesilence
Registriert
16.01.04
Beiträge
2.847
Reaktionen
93
Punkte
3.821
In welchen Ordner hast Du denn das Programm installiert?
 
R
Rob-B
Registriert
22.08.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
ich hab das Programm in C:\Programme\Native Instruments installiert
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
112
nemesis0381
N
JenK
Antworten
31
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
JanisT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
53
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
3
Aufrufe
119
Traumwandler
Traumwandler
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben