Chouiup

• Ersteller Ersteller thomend
  • Erstellt am Erstellt am
Hat niemand was zu sagen? Mir reicht schon ein Daumen hoch / runter :(

Willst was zum song oder Mix hören?

Eher Song, aber Mix ist auch ok, kann ja nicht schaden ;)

Also, es ist wie üblich: einerseits haben deinen Songs einen ziemlichen Charme, andererseits ziehen sie sich aufgrund der sparsamen und wenig variierenden Begleitung auch ein wenig.
Aus dem Ding hier könnte man was hübsches, sommerliches, reggaeartiges machen. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja melden.
Der Mix - räusper, ich bin ja auch nicht der Meister in der Beziehung, aber wenigstens dads Rauschen sollte man doch irgendwie in den Griff kriegen...
smil451c71f7edf7c.gif

kaschek hat schon recht. Drei Minuten das gleiche percussionpattern, welches aus einem Takt besteht... autsch. Du solltest das wirklich mal mit Leben füllen. Die Basis ist gut.

Also ich finde den Refrain (=Titel) richtig einprägsam und cool, WENN da nicht der "Gesang" im Hintergrund wäre, dabei denkt man meiner Meinung nach eher: "hä?" ;)
Ansonsten halt ein einfacher Song, natürlich kann man den noch mehr ausarbeiten, aber gefällt mir soweit gut.

Aus dem Ding hier könnte man was hübsches, sommerliches, reggaeartiges machen. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja melden.

Wenn du Lust hast, kann ich dir gerne einen Roh-Mix schicken, mehr habe ich allerdings auch nicht. Einzelne Spuren kann ich leider nicht senden, da der Song nicht bei mir aufgenommen wurde.

Drei Minuten das gleiche percussionpattern, welches aus einem Takt besteht... autsch. Du solltest das wirklich mal mit Leben füllen. Die Basis ist gut.

Also mich stört das eigentlich nicht so stark. Okay, der Track ist im Allgemeinen eher minimal gehalten. Wir hatten schon einiges mehr drin, aber so minimal klingt er m.M.n. am besten.
Die Percussions sind zwar eintönig, aber passend. Vielleicht ist der Song einfach insgesamt zu lang?

WENN da nicht der "Gesang" im Hintergrund wäre, dabei denkt man meiner Meinung nach eher: "hä?"

Hm, ohne den Gesang klingt´s meiner Meinung nach aber auch langweilig. Wie geht´s den anderen dabei?

Vielen, vielen Dank auf jeden Fall schon mal für eure Kommentare! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben