Information ausblenden

[Chillout] Flächenkind - Bolon Yokte

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Klangwerk, 05.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Klangwerk

    Klangwerk Themenersteller

    Registriert seit:
    31.08.05
    Punkte:
    13
    13
    Klangwerk, 05.02.13
    #1
  2. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Joa... wie es da so am Anfang in "bester" Solar Fields-Manier losplätscherte, war ich geneigt zu sagen 'der Junge hat seine Hausaufgaben gemacht'. Aber dieser einfallslose, gleichbleibende Drum Beat korrigiert den Gesamteindruck dann doch recht bald runter in weniger abgespacete Gefilde. Klingt soundmäßig auch irgendwie ziemlich unchillig trocken und mittig.

    Da ließe sich sicherlich noch ein Eckchen mehr rausholen. Aber das machst du dann vermutlich bei einem deiner geplanten Remixe?
     
    mofox, 05.02.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.