Chilliger Progressive/Beach House mit hammer Video

Reaktionen
74
Hey Leute,

Auf die Gefahr hin, hier als Foren-Zumüller abgekanzelt zu werden, möchte ich auch in diesem Subforum nochmal meinen Beitrag zum Remix-Wettbewerb - initiiert von GeorgeT - teilen. Jetzt allerdings mit einem sagenhaften Video, welches ich nachträglich noch ein wenig geschnitten habe!!! Mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren. Ändern kann man daran jetzt zwar eh nix mehr, da es schon auf Youtube hochgeladen ist, aber prinzipiell möchte ich jetzt im Sommer öfters sowas in die Richtung produzieren. Von daher sind mir eure Kommentare schon viel wert. Also hier mein Musikstück und das Video!!!:

P.S.: Die Rechte mit dem Video sind geklärt. Video stammt von einem Nutzer bei Vimeo, hat die Nutzung erlaubt, ist nichtkommerziell und ihm gefällt das Lied :-)

-v4&feature=relmfu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil! (mehr kann ich gerade nicht schreiben - bin sprachlos :)

Hey ebenfalls geil!!! Also Sprachlosigkeit hab ich bisher mit meinen Stücken nie erreicht :D Freu mich voll über deinen Kommentar, und kann jetzt schön schlafen gehen^^

Das mit der Sprachlosigkeit kann ich gut verstehen
smil470009513826a.gif

Ich dachte echt, ich bekomme einen Vogel...so geil kommt das mit dem Video
smil451c7211b9e19.gif

Kim...Go on !

Danke Gero! Ja das Video ist der Hammer. Passt wie die Faust aufs Auge! Noch bissel geschnitten, und jetzt echt supi
:)

Das weckt Erinnerungen... Thailand is schon n geiles Land :)

Also das Video ist ja echt mal der Hammer. Zusammen mit dem Sound kommt das erst richtig zur Geltung.

Der Titel ist aber auch ohne Video sehr geil. Chilliger Beat, der aber auch so schiebt, dass man bequem dazu tanzen kann. Wenn Du vor hast weiter in die Richtung zu produzieren... na los... klingt als wüßtest Du was Du da tust...

Mit dem Meerrauschen find ich klasse...! Ich hatte da vor kurzem ne ähnliche Idee in meinem Urlaub. (War zwar nicht ganz Thailand und ein so schickes Video gibts auch nicht, aber viell. hörst Du ja mal rein...)

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/150154/Post_1545485.html#P_1

Grüße, Thomas

Also ich finds auch sehr gelungen. Be ganz genauem Hinhören hätte man vielleicht noch einen etwas schöneren Klaviersound verwenden können, fällt aber nicht weiter ins Gewicht.
Mit dem Video zusammen echt top! Hatte vor ein paar Wochen auch einen Remix angefertigt der vom feeling her in die Richtung geht, ich stubs den nochmal hoch, passt jetzt zum wetter :)

aufjedenfall gelungen!! top :)

Cooler Track und cooles Vid : ) Sommerstyle

Be ganz genauem Hinhören hätte man vielleicht noch einen etwas schöneren Klaviersound verwenden können, fällt aber nicht weiter ins Gewicht.

Na, jetzt werde ich da aber auch nochmal genauer hinhören :D Ich hab nämlich nicht viele Klaviersamples (nur die Reason-internen, welche nicht gerade Bombe sind) auf welche ich zurückggreifen kann. Wenn ich weiter Stücke mit Klavier produziere, wird vllt. ne kleine Sample-CD fällig ;-)

Hatte vor ein paar Wochen auch einen Remix angefertigt der vom feeling her in die Richtung geht, ich stubs den nochmal hoch, passt jetzt zum wetter

Ja bitte!!! Krieg momentan nicht genug von dieser Musik! Lausch einfach mal "Suspect 44 - Japanese Schoolgirls" oder "Chris Reece - Never let me go". Die haben mich erst dazu inspiriert, dieses Teil zu schrauben :-)

aufjedenfall gelungen
Merci!

Cooler Track und cooles Vid : ) Sommerstyle
Une deuxième fois Merci! Gott, mein Französisch haha

bevor das schöne wetter wieder rum ist ... *push* :-D
grad nochmal gehört ... einfach cool :)

Klangrausch!

Das ist doch wohl nicht wahr, oder?
Ich kann es nicht glauben, so toll.
Musik und Video sind stimmig, danke!

Hey Leute,

Auf die Gefahr hin, hier als Foren-Zumüller abgekanzelt zu werden, möchte ich auch in diesem Subforum nochmal meinen Beitrag zum Remix-Wettbewerb - initiiert von GeorgeT - teilen.

Jaaaaa...kanzelt ihn ab (abkanzeln...geiles Wort !!!)...den Forenzumüller...

Kanzelt ihn doch ENDLICH ab...wenn einer abgekanzelt gehört, dann ja wohl er
smil451e8ab95a477.gif
smil451e8ab95a477.gif
smil451e8ab95a477.gif

(Sorry...aber das musste sein
smil470009513826a.gif
)

sehr gut!

ist es das bei 1..42 was ich denke, sieht lecker aus :-)

@ Klavierseite

Ja, ich denke schon. Lecker Kaugummi :D Schau ma lieber 0:46. Das ist noch leckerer ;-)

@GerogeT
wenn einer abgekanzelt gehört, dann ja wohl er

Haha, ja hab ja schon verstanden :D

@Klavierseite, Hollander, Genesysx und Fitzwilliam

Vielen Dank! Es freut mich wirklich total, dass es euch gefällt :-)

Wunderbär! Hatt eigtl. keiner rausgehört, dass ich so billige Samples für Snare und Hihat genommen habe? Also ist es nicht negativ aufgefallen? War mir unsicher ob das passt :-) Oder seid ihr alle so gebannt von dem Video, dass ihr gar nicht der Musik lauscht?! :D

der mix klingt halt n bisschen nach der dünnheit von reason^^, aber macht ja nix die idee stimmt und wurde gut umgesetzt also passt s doch super^^

ich finds einfach be######. Schöne Menschen, heile Welt... dazu der entspannte track.
Man müsste da einfach mal ehrlich sein und die andere Seite der Medaille beleuchten. So gehts einfach nich....

zumindest solang ich hier am schuften bin und nicht in Urlaub kann
smil451c7211b9e19.gif

Geil geworden!

@ Klavierseite

Schau ma lieber 0:46. Das ist noch leckerer ;-)

Ooooooh.....jaaaaaa.....den Popo könnte ich mir stundenlang ansehen
smil470009513826a.gif

(Es sind genau SOLCHE Videos und SOLCHE Ausschnitte (sabber...) die mich dazu zwingen, meinen erhöhten Testosteronspiegel klinisch behandeln zu lassen...
smil470009513826a.gif
)

im september fleige ich für 3 wochen nach bali...
dieses video hat meine vorfreude nochmal sowas von gesteigert...das ist wirklich richtig gut geworden...ich schließe mich der sprachlosigkeit einfach mal an. :-)

richtig gute arbeit klangrausch!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben