Information ausblenden

Chilliger Beat - MIAMI

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von KINGKA, 16.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390


    ein ganz einfacher Beat, gut oder nicht?, immer der gleiche Ablauf aber hat was oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    KINGKA, 16.06.12
    #1
  2. akl

    akl

    Registriert seit:
    29.03.11
    Punkte:
    21.300
    21300
    Im Prinzip nicht schlecht.

    Mir fehlt noch irgendwie der Bezug ... was soll mit dem Video und der Musik ausgedrückt werden ?

    Ohne solch einen Bezug finde ich das Video nicht sehr aussagekräftig.

    Die Musik an für sich scheint auch nur die Untermalung für etwas zu sein, aber was ?
    Gut ein paar Bilder von Miami, aber das kann doch nicht alles sein oder ??

    Ich hoffe meine Kommentare helfen Dir irgendwie weiter.

    Grüße
    Andreas
     
    akl, 16.06.12
    #2
  3. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.457
    51457
    das ist irgendwie nur ne Endlosschleife. DA könnte musikalisch mehr passieren.
     
    synthpark, 16.06.12
    #3
  4. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Danke :D
     
    KINGKA, 16.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.