Chillig Gottkaisaarrgh - Opfaarrgh (Track/ Video)

• Ersteller HannoverRobust
  • Erstellt am
H

HannoverRobust

Reaktionen
4
Holladrio!

Unser Rapper und Produzent Chillig, das C von C3F und das A und O von Hannover Robust, hat sich zwischen Zwangsräumung und Staatsexamen dazu durchringen können, an seine früheren Misserfolge (2. Platz bei der Jam Session 2008, 3. Platz Hängengebliebenste Rapper Deutschlands, 5. Platz Buchstabierwettbewerb Seelze-Letter) anzuknüpfen und eine EP fertig zu stellen. Wann die kommt, hat er uns verschwiegen. Doch immerhin gibt es mit "Opfaarrgh" eine erste Kostprobe in Form eines improvisierten Videos. Die Quali bleibt zugegebenermaßen ein wenig hinter unserem Standard zurück, dafür überzeugt der Track umso mehr. Zwar nicht uns, aber vielleicht Euch.

Chillig Gottkaisaarrgh - Opfaarrgh

Stößchen!

R-O-B-A-T-Z!!!
www.hannover-robust.de
https://www.facebook.com/pages/Hannover-Robust-offiziell/178072145545327

Erstmal würde ich mal an eurer Stelle die Frage nach den massenhaft verwendeten Samples klären.

Der Trrrrackgh selbst, najarrrgggh, muss mirrr nicht gefallen, oderrrrgh?

Wenn diese Qualität unter Eurem Standard ist, möchte ich diesen Standard schon gar nicht kennen lernen
Aber wahrscheinlich wartet ihr auf solche Kritiken und ergötzt Euch daran.

Deswegen enthalte ich mich weiteren Kommentaren.

cherry50

Einfach nur geil!! Mehr gibt`s nicht zu sagen. Für mich 4:15 Hörgenuss pur.

Aber euer Post oben klingt schon sehr nach "fishing for compliments". Da muss ich cherry Recht geben.

Was fürn trashiges Video :LOL:

Erinnert mich an alte italoHorrorTrashFilme (Mingozzi, Fulci, Deodato).
Satire ist klar zu erkennen.
Arrangement hat nen angenehm-treibenden Flow, Rap samt Stimme is obergeilo und Text passend zum Rest vom Fest.

Geile Nummer! :right:

Besten Dank für's Feedback bis jetzt, Kollegen!

@ kenfjohnnydee: Doch, der Track muss Dir gefallen. Weswegen machen wir denn sonst Mucke?
smil470009513826a.gif
Aber zumindest gefällst DU dem Track (bei Interesse an einem lauschigen Meet'n Greet: PM)!

@ cherry50: Pardonnez moi, aber wir sind nicht sicher, ob wir Dich richtig verstehen. Aber zumindest ist es bedauerlich, dass Du unseren Standard nicht kennenlernen möchtest. Besten Gruß dennoch.
smil470009513826a.gif

@ Bizi: Thx. Freut uns. Also, die positive Resonanz. Das mit der Koketterie unsererseits wiederum werden wir mal für die nächsten Videos - Tomahawkartig - im Hinterkopf behalten (im Hinterkopf von Chillig idealerweise) und beim nächsten Zusammentreffen ausführlich "diskutieren".
smil451c7211b9e19.gif

@helge1973: In zwei Worten: Danke sehr.
smil18.gif

R-O-B-A-T-Z!!!
www.hannover-robust.de
https://www.facebook.com/pages/Hannover-Robust-offiziell/178072145545327

Hip Hop aus Hannover, Krass :p

Eigentlich nicht meine Richtung, gefällt mir aber ganz gut. Video ist klasse.

Grüße von einem Wunstorfer.

cooler track, video is auch nice. gefällt!

Ich bin ne Toilette, geb mir deinen besten Schuss :D

Für deutschen HipHop finde ich das mal ganz gut bzw, ganz passend performt, ist selten.
Das macht mich aber noch lang nicht zum Fan, der Wunsch wird niemals in Erfüllung gehn, das schafft aber auch kein HipHop Künstler.

Der Song ist mir eine gute Minute zu lang.

Wo habt ihr denn die kranken Filmausschnitte her?
Das ist ja weit unter B-Movie :D

ist doch coole mucke.

Das video war ganz schön aufwendig.
tolles drehbuch.
smil451c7211b9e19.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben