Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coole psychedelische sci-fi-mäßige Drift , erinnert mich sehr an Sashas gepriesenes Airdrawndagger-Album von 2002, www.youtube.com/watch?v=W5p3W4gItaA - Tracks wie 'Cloud Cuckoo' (ab 11:27) u.a. daraus.
Alle Instrumente spielen in klassischer Begleitrolle. Beat und Bassline sind schön definiert, alles andere verschwimmt psychedelisch. Für's Langzeithören fehlt mir mal wieder ein Leadinstrument, wie eine Space Rock-Gitarre, ein Klaus Schulze-Moog-Solo oder epische Vocals. Ansonsten trippiger Space Groove
Sehr gelungen für meinen Geschmack, aber etwas in der Art, wie es Hyp angesprochen hat, ein Synth Solo bspw., würde der Nummer noch mehr Schmackes geben können.
Klingt sehr sauber und fertig in meinen fachfremden Ohren
Da ist ein Sound, der sich mMn für etwas mehr Lead-Solo eignen würde, wenn du wolltest, der könnte sich das noch etwas girlandenmässig herunterschlängeln. Die Ansätze, die da schon da sind, forstetzend. Dann wär's das
Fein!
Nice!
Fühlt sich sehr komplex an ohne zu überladen zu wirken. Viele Kleinigkeiten die gefühlvoll kombiniert sind und einen schön wabernden Rhythmus ergeben der mich mitwippen lässt.
Für mich müsst's nicht unbedingt ein Lead sein, ich denkeein bisschen mehr punch und Variation in den Drums würde schon reichen um den letzten Rest Unterhaltsamkeit raus zu kitzeln.
Coole Nummer! Angenehm gemischt und schön stressfrei zu hören.
Die Sounds sind stimmig, doch hinten raus wird es mir auch etwas langatmig... Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Art Pad schon einiges bewirken könnte um das Gesamtstück greifbarer werden zu lassen.