[Chill|Pop|House|Breaks] "Skyscraping".. FB gesucht

Ein neuer mofox :music:

Coole psychedelische sci-fi-mäßige Drift :cylon:, erinnert mich sehr an Sashas gepriesenes Airdrawndagger-Album von 2002, www.youtube.com/watch?v=W5p3W4gItaA - Tracks wie 'Cloud Cuckoo' (ab 11:27) u.a. daraus.

Alle Instrumente spielen in klassischer Begleitrolle. Beat und Bassline sind schön definiert, alles andere verschwimmt psychedelisch. Für's Langzeithören fehlt mir mal wieder ein Leadinstrument, wie eine Space Rock-Gitarre, ein Klaus Schulze-Moog-Solo oder epische Vocals. ;) Ansonsten trippiger Space Groove :victory:

Sehr gelungen für meinen Geschmack, aber etwas in der Art, wie es Hyp angesprochen hat, ein Synth Solo bspw., würde der Nummer noch mehr Schmackes geben können.

• Danke
Reaktionen: mfx
Klingt sehr sauber und fertig in meinen fachfremden Ohren ;)
Da ist ein Sound, der sich mMn für etwas mehr Lead-Solo eignen würde, wenn du wolltest, der könnte sich das noch etwas girlandenmässig herunterschlängeln. Die Ansätze, die da schon da sind, forstetzend. Dann wär's das :)
Fein!

• Danke
Nice!
Fühlt sich sehr komplex an ohne zu überladen zu wirken. Viele Kleinigkeiten die gefühlvoll kombiniert sind und einen schön wabernden Rhythmus ergeben der mich mitwippen lässt.

Für mich müsst's nicht unbedingt ein Lead sein, ich denkeein bisschen mehr punch und Variation in den Drums würde schon reichen um den letzten Rest Unterhaltsamkeit raus zu kitzeln.

Good Job!!

• Danke
Vielen Dank für eure Feedbacks, liebe Forianer!
Ich schau mal, was ich machen kann.. :lalala:

• Danke
Reaktionen: mwa
Sehr schöner Song.
Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut!

• Danke
Coole Nummer! Angenehm gemischt und schön stressfrei zu hören.
Die Sounds sind stimmig, doch hinten raus wird es mir auch etwas langatmig... Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Art Pad schon einiges bewirken könnte um das Gesamtstück greifbarer werden zu lassen.

• Danke
Mofox was schreibst du eigentlich noch wegen Feedback, es ist doch sowieso immer das gleiche! :D

Sounds sind amtlich, Mix ist amtlich, sehr sehr gut anzuhören. Hast du wieder mal gut gemaked du Splasher.

Etwa der Hälfte der Leute fehlt eine Synth Hook, Vocals oder irgendein prägnantes zentrales Element.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben