Children of the pond [Reggae]

  • Ersteller Kawasaki
  • Erstellt am
Kawasaki

Kawasaki

Gesperrter User
Registriert
06.08.10
Beiträge
129
Reaktionen
19
Punkte
212
Hai,

falls jemand etwas konstruktive Kritik übrig hätte, wäre ich dafür sehr empfänglich. ;) Es handelt sich dabei um folgenden Song:



MfG Philippe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das geil:D
Lass es so.
Ich finde es recht unterhaltsam und das sollte es ja.
 
Sommerhit kanns keiner mehr werden......is ja bald vorbei......dannn wirds eben der Herbsthit bzw.is es schon!!

Geil! EInfach nur Geil!
WIe schon oberhalb geschrieben: Lass es So! Kritik gibts keine......habe grad mit Genuss den Song gehört <---dafür DANKE!!

mfg

Karl
 
Okaaay.. :D Vielen Dank für die positive Kritik :)
 
Moin

Wasn hier los? Alle so unkritisch heute? Wirkt mein Kaffee noch nicht?

Raum von Ukulele und Schlagzeug passen nicht zusammen.

Gesang ist stellenweise schief.

Textverständlichkeit tendiert gegen Null.

Doppelungen teilweise extrem unsauber.

Ich höre Timingprobleme.

Hall auf der Bassdrum ist generell unpassend.

Also ich finds totalen Schund :D Lediglich das Solo gefällt mir.

Und überdenke mal deine Outfitwahl (Pferdeschwanz, schwarzes T-Shirt) unten rechts auf dem Video. Du siehst du aus wie ein Informatikstudent. Und ich muss es wissen, ich war auch einer :D



lg
bird
 
Das Video finde ich ganz gut gemacht. Der sound ist auch ziemlich dick, wirkt aber etwas verwaschen.
Ganz so kritisch wie mein Vorredner würde ich das nicht sehen. Ich verstehe oft bei Reggaesongs nicht allzuviel vom Text.
Die Ukulele ist nicht gut gestimmt oder bundunrein. Kann auch die Spieltechnik sein.
Die Akkorde erinnern mich an ein Tutorial, daß ich neulich gemacht habe. Da trage ich auch ein schwarzes T-Shirt. Aber muß ja auch nicht jeder im weißen Anzug rumdackeln.

&feature=plcp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wechsel vom langsamen in den schnellen Teil kommt sehr plötzlich, da wär ein kurzer Übergang oder so vielleicht nicht schlecht find ich.
 
Textverständlichkeit tendiert gegen Null.
:D Jaa, das war Absicht. Der Text ist ohnehin nur was für Insider und ich finde ihn selbst nicht gerade soo gelungen. Und dann dachte ich mir, bei Reggae sei das nich so schlimm, wenn man nix versteht ;D

Hall auf der Bassdrum ist generell unpassend.
Joa, die Drums sind (leider) programmiert, an deren Sound habe ich nix geschraubt..

Und überdenke mal deine Outfitwahl (Pferdeschwanz, schwarzes T-Shirt) unten rechts auf dem Video. Du siehst du aus wie ein Informatikstudent. Und ich muss es wissen, ich war auch einer Lachen
Hab auch vor Informatik zu studieren, hab aber noch Schule 2,5 Jahre Schule vor mir ;)

Die Ukulele ist nicht gut gestimmt oder bundunrein. Kann auch die Spieltechnik sein.
Okay, beim nächsten Mal (, wenns ein nächstes Mal gibt,) werde ich versuchen darauf zu achten. Ich hatte da das erste Mal ne Ukulele in der Hand. Die hatte ich mir bei 'ner Freundin geliehen. Ich hab damit noch nen zweiten Song aufgenommen, bei dem wahrscheinlich das gleiche Problem auftritt. Aber falls ich nochmal was mit Ukulele mache, werde ich vorher mal drauf achten ;)

Der Wechsel vom langsamen in den schnellen Teil kommt sehr plötzlich, da wär ein kurzer Übergang oder so vielleicht nicht schlecht find ich.
Ja, das ist mir bei der Aufnahme auch aufgefallen, aber ich hatte iwie keine Ideen um das Problem zu beseitigen. Nur im umgekehrten Fall (also von schnell nach langsam) denk ich mir im Nachhinein, ich hätte die Ukulele am Ende "abstoppen" sollen, so wie die anderen Instrumente auch.

Doppelungen teilweise extrem unsauber.
Stimmt da hatte ich auch spieltechnische Probleme, wenn ich mich richtig erinnere..

Nun ja, vielen Dank für die Kritik, ich werde versuchen in Zukunft auf die genannten Punkte zu achten.. :)
 
Hmm... klingt irgendwie wie eine Parodie. Ich hätte trotzdem gerne was verstanden. 8) ;)
 
hehe, cool!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
710
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben