Chevy-Für alles kommt Zeit

  • Ersteller akustiksound
  • Erstellt am
A

akustiksound

Registriert
31.03.08
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
101
Chevy, Der Sänger aus Bochum , war in Berlin und hat bei uns den Track recordet.
Hört es euch an, der Track geht unter die Haut.
http://www.speedyshare.com/795127829.html
anhören+ einen [g=94]feedback[/g] geben

wir freuen uns auf eure feedbacks
 
Hoch damit meine Freunde
 
Ja sehr schön, Gänsehaut pur :finger:
 
ey, den mittelfinger zeigt man doch nicht xD
 
doch, Punker dürfen das! :rockguitar:
 
der song is cool aufjedenfall,ich finde die backups sind zu viel aber sonst cooler song.hab vom chevy im pott noch nix gehört!


gruss makaveli



Ps:biff du punker warum berwertest du dann den song!
 
Danke danke
Rapper dürfen was anderes ;)
Der Arsch aufreißen xD ;)

Naja - Chevy müsste man eig. kennen ;) kommt aber bald alles ;) xD
 
akustiksound schrieb:
Danke danke
Rapper dürfen was anderes ;)

Ja, und zwar morgen in die Schule gehen, um Deutsch zu lernen. Siehe unten.

Der Arsch aufreißen xD ;)

Naja - Chevy müsste man eig. kennen ;) kommt aber bald alles ;) xD
 
naja , tastatursprache alles cool Punk
 
Schluss mit der Spammerei
 
kickback schrieb:
Schluss mit der Spermerei

Hey kickback, biste etwa auch n Rapper?

:lol:

lg
Biff

P.S.: Ich geh dann jetzt heia machen. Ist spät geworden. Sinnvollere Beiträge vllt ein anderes mal.
 
Hoch damit meine freunde
 
orientierung i ja ne feine sache, aber immer von us tracks klauen und denken es merkt keiner is arm, eigenen stiel entwickeln wäre besser obwohl es nicht sooo offensichtlich ist, weil das original wesentlich besser ist:)
das beieht sich btw auf den gesang.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben