Chartshow

@Lacunaflow
Auf ne gute Show wartet man doch gerne. Von meiner Seite null Problemo, sondern im Gegenteil vielen Dank, dass du dir diesen Stress jeden Monat antust!
Ich freu mich schon drauf.

Unter diesen Umständen ist es natürlich zu entschuldigen. Sorry für das Genörgel;)

Kein Sorry Lacuna, niemand bezahlt dich oder deine Vorgänger für diesen Service. Ist doch eigentlich schon o.k. wenn wir die Charts zu sehen bekommen

Passend zum eigentlichen Themas des Threads: Liebe Chartshow-User: Benutzt den "Danke Knopf" für Lacuna doch öfters. Schreibt Kommentare zur Chartshow, bewertet Song auch dann wenn ihr selbst nix eingestellt habt.. So oft wie möglich. Wer nur aktiv ist wenn er einen Song eingestellt hat trägt dazu bei dass er möglicherweise eines Tages nix mehr einstellen kann weils die Chartshow nicht mehr gibt. Es kann nur funktionieren wenn genug Leute mitmachen. ISt das so schwer zu verstehen ?

Aber scheinbar gilt auch hier:

Danke für den Aufruf Stony !
Kann ich nur zustimmen. Empfinde das Feedback bei den Chartshows mit durchschnittlich 5- 10 Feedback-Beiträgen je Monat zur Show auch etwas lau gegenüber der Arbeit von lacunflow und der doch grossen Zahl an neuen Songs und Songvotings jeden Monat.
Ich persönlich sehe die Chartshow schon als eines der wichtigen Features hier bei R.de. , daher wäre es mehr als schade - nein eine Katastrophe - wenn es die plötzlich nicht mehr geben würde. Letztendlich ist sie doch ein wunderbarer Spiegel dessen was hier so von vielen tollen Kollegen geleistet, erarbeitet und composed wird.
Daher mitmachen, mitvoten und Danke-button drücken für dieses klasse feature und die monatliche Arbeit die damit verbunden ist :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben