Chartshow

Reaktionen
4.265
Jedes Monat widmet sich Lacunaflow der Chartshow um 20 Songs aufzulisten und zu präsentieren. Was seine Zeit braucht.

Zumindest die, die in der Top-20 (für die er neuerdings auch eine Auflistung machen will) vertreten sind , könnten doch auf den dicken "Danke-Button" klicken. Im März waren es bisher ganze VIER in den Top20 vertretene User die es wert fanden sich zu bedanken. Der Rest der Klicks kamen von Zuhörern.

Keine Sache, niemand muss sich bedanken, es ist nur eine kleine Wertschätzung oder Anerkennung für das was Lacuna da jeden Monat macht.

Also ihr Stars der Charts: Es ist nur ein Klick, ihr müsst nicht mal einen Kommentar schreiben.
Tut nicht weh ;)

Da habe ich gerade eine Frage:

Werden die Top 10 überhaupt mal aktualisiert oder wie läuft das? Macht einen eingefrorenen Eindruck irgendwie.

Und wofür diese Pfeile "Aufgestiegen" und "Abgestiegen"?
Wenn ich die Startseite betrachte, finde ich nirgends diese Pfeile neben den Songs, ist nur Attrappe?

Jeden Monat gibts neue Songs in der Chartshow-Liste. Ist dir das noch nicht aufgefallen ?
Du kannst auch die letzten Monate anklicken um in die "Vergangenheit" zu blicken ;)

Die Pfeile die du meinst gibts nur dann wenn es ein Song aus dem/den Vormonat(en) in den aktuellen Monat geschafft hat. Der entsprechende Pfleil steht dann vor dem Song anstatt dem Stern.

Jedes Monat widmet sich Lacunaflow der Chartshow um 20 Songs aufzulisten und zu präsentieren. Was seine Zeit braucht.

Zumindest die, die in der Top-20 (für die er neuerdings auch eine Auflistung machen will) vertreten sind , könnten doch auf den dicken "Danke-Button" klicken. Im März waren es bisher ganze VIER in den Top20 vertretene User die es wert fanden sich zu bedanken. Der Rest der Klicks kamen von Zuhörern.

Keine Sache, niemand muss sich bedanken, es ist nur eine kleine Wertschätzung oder Anerkennung für das was Lacuna da jeden Monat macht.

Also ihr Stars der Charts: Es ist nur ein Klick, ihr müsst nicht mal einen Kommentar schreiben.
Tut nicht weh ;)

Stonyroad - da gebe ich Dir zu 100% !
Ich gehöre dann wohl zu den vier. Ich habe mich nur einmal nicht bedankt - und da war der Kommentar einfach für mich zu substanzlos - bzw. einfach gleich Null differenziert.

Ich finde aber es gehört zum guten Ton und einer guten Erziehung sich für die Mühe und die Zeit, die sich ein Voter genommen hat zu bedanken! Ich kann es durchaus verstehen das man als User sich schon ärgert.

Aber das fehlende anklciken des "Danke"-Buttoms findet man auch hier hier im Forum an sich Da gibt es auch einige Kanidaten die grundsätzlich sich nur zu Wort melden wenn sie was wollen und dann kommentarlos wieder verschwinden sobald sie eine Antwort haben...

Nicht missverstehen !!
Es geht mir überhaupt nicht darum das ich Dank als Voter kassiere.

User, die ihre Songs einstelle sollten doch die Zeit haben den dicken Button( der unter der Beschreibung der Chartshow steht) anklicken um sich bei Lacuna zu bedanken. Besonders für User in der Top20 sollte das selbstverständlich sein.

Es müssen die mp3-Files für das Audio zusammen gestellt ,die Moderation will nicht nur einfach lieblos werden und was weiß ich noch alles. Das alle dauert Zeit, nicht nur den Augenblick um den Danke-Button für die Chartshow anzuklicken.

Ich hab zeitweise den Eindruck als sollte sich das Forum freuen das Songs für die Chartshow eingestellt werden. Au contraire, mes amis . ;)

Jeden Monat gibts neue Songs in der Chartshow-Liste. Ist dir das noch nicht aufgefallen ?

Klar, es heisst Chart Show März, aber zwischen 1. März und 15. März gibt es keine Veränderungen, kann ja nicht sein oder?

Die Chartshow bezieht sich immer auf einen Monat:

So wurden für die Chartshow März Votes ausgewertet die im Februar(oder davor) eingegangen sind.
Die Tabelle bleibt dann bis zur nächsten Chartshow im April unverändert.

Im April passiert das gleiche wie im März, nur werden jetzt wiederum die neuen Votes vom März mit berücksichtigt.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wer da etwas macht, ich denke das wird vielen so gehen.
Aber ich selber mach da auch keine Songs rein und schaue wohl nicht genauer hin.

Aber ich selber mach da auch keine Songs rein und schaue wohl nicht genauer hin.

Dann betrifft mein Appell dich auch nicht:

User, die ihre Songs einstelle sollten doch die Zeit haben den dicken Button( der unter der Beschreibung der Chartshow steht) anklicken um sich bei Lacuna zu bedanken. Besonders für User in der Top20 sollte das selbstverständlich sein.

Danke-Button? Ich suche, aber ich finde keinen. :(

Anhänge

• klicken.jpg
    klicken.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 187
Hallo, warum gibt es keine neue Chartshow?

Er liegt nun für meinen Geschmack schon was lang unterm Bollerwagen;) So spät war noch nie eine Show ausgestrahlt worden. Ausnahmsweise ist mir das mal wichtig;)

Leider hast du recht.
Ich hatte die Top 10 ja schon vorab veröffentlicht, leider ist bei mir Privat derzeit land unter.
Ab diesem WE ist allerdings bei mir wieder ein geregelter Alltag geplant.
Ich kann mich nur entschuldigen und versprechen nachzuliefern.
Großes Sorry...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben