Chartshow August/September, Danke Andy !!!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

eigentlich sollte das ja eher ins [g=94]Feedback[/g] Forum ;)

Ich hab mir grad die Chartshow (leider nur grob) angehört und muss sagen, Geil !!!

Auch wenn ich scheinbar meinen Gruß überhört habe 8-/ :D

Vielen Dank an Andy und alle Beteiligten ;)
 
schließe mich Holger an :respect:
einzig, die "ääähhhs" habe ich vermißt... :p
Stefan
 
Jep, richtig geil geworden mal wieder, ... wird von mal zu mal besser!

Andy, wo sind die Ähs geblieben?! :D
UNd nochwas: Richtig cool, wie du vor Platz 09 "www punkt homerecording punkt de" gesagt hast :p Ich glaub wir hören dich bald wirklich im Radio...


PS: RICHTIG GEILER JINGLE!!! Wer hat den gemacht?!
 
ich muss sagen, ich bin begeistert!
background-music, ein nettes jingle und nur noch ganz selten "und-öh". :bigup:

mach weiter so!

grüße an andy und den rest der community
 
Danke für das lob, ich hab diesmal auch 2 geschlagene Tage damit verbracht und mich bemüht eure Vorschläge zu berücksichtigen, vor allem war ich Ausgeschlafen und fit, das macht viel aus dabei.
Grüße vom Holgmann ? wo hab ich die nur wieder hingepackt ?
Ich hab sie, in meiner unordnung im Cubase aber nicht geschnallt, das die vom Holgmann sind, sorry, ich bau die morgen ein oder in die nächste Show.
Ich denk mal mit den Grüßen ists ne gute idee, also macht weiterhin mit und schickt mir einen kleinen mp3 gruß für die Höhrer, benent die datei und das mp3 tag nach eurem Namen, dann find ich es Garantiert, und die Betreffzeile sollte euren HR Nickmamen enthalten.
 
Hammer!
Ungefähr drei bis vier Längen besser als die bisherigen Chartshows.
Wirklich super!
Weiter so Andy. :)
 
Eine kleine Anmerkung hab ich doch noch:

Für meinen Geschmack waren das vor allem gegen Ende zu viele Jingles hintereinander, ... ich hätte mich über mehr Audio-Grüße gefreut ;), .. und auch ein weiteres Interview wär cool gewesen... ;)

Aaaaber: Trotzdem
Dickes fettes :bigup:


PS: Und nochwas: Warum stimmen die Chartplatzierungen mit denen auf der Seite so gut wie gar nicht überein? Momentan ist Ben auf PLatz 1, und Hirse gar nicht mehr in den Top 10... Auch quatcho war nicht auf PLatz 2...
 
Ich fand das Beispiel am Schluss für Grüße richtig geil :headbang: :headbang:

Und noch ein Vorschlag an alle: Wie wärs net nur mit Jingles sondern auch mit Backgroundmusik für wenn Andy redet.
 
Die Chartsplatzierungen bekomm ich einige Tage früher als alle anderen, die sind also Topaktuell !! daher kommt es auch, das wenn die Schicht ungünstig fällt nicht soviel Zeit hab, um alles Perfekt hinzubekommen. Ich kann ja nicht vorher wissen wer reinkommt und die sho auf Verdacht machen. Eine Anmerkung gibt es dazu noch, Platz 5 mußte gestrichen werden, da ich den Song trotz aller Bemühngen nicht bekommen hab, Sorry Hirse, aber auch, selbst Schuld.
Ich hätte auch gern zig Grüße eingebaut, hab aber leider nur insgesamt 2 rechtzeitig bekommen.
 
Okay, ... dann werden wir dir für die nächste Chartshow gaaanz viele Grüße schicken. Hier gibts ja einige Member ;), ... und ich behaupte jetzt einfach mal, dass 95 % von allen mindestens ein [g=116]Mikrofon[/g] besitzen :D
 
Das nehm ich mal an, also, traut euch. Sprecht zu über 400 Leuten, Grüßt macht Werbung für euch.
 
Rossini schrieb:



PS: Und nochwas: Warum stimmen die Chartplatzierungen mit denen auf der Seite so gut wie gar nicht überein? Momentan ist Ben auf PLatz 1, und Hirse gar nicht mehr in den Top 10... Auch quatcho war nicht auf PLatz 2...

Hi Rossini

Die Charts werden erst etwas später aktualisiert - momentan sieht man noch die Patzierungen der letzten drei Wochen.

@ Dj Andi - Absolute Steigerung! Danke für Dein Engagemant - Chartshow macht Spaß! :)

Gruß Mattes
 
hi andy


finde deine show wirklich super, sandra und ich haben sie uns gestern angehört. mit den grüssen find ich klasse, werde auch ein gruss aufnehmen.

deine stimme mit ihrer stimmlage erinnert mich an die tolle zeit vom WDR mit der Radiosendung "Schwingungen" mit Winfried Trenkler.

finde auch gut das du ein paar news bringst und nicht nur die reine chart plazierungen - das kann ruhig wachsen :)

also hut ab :)

lieben gruss

micha


p.s. guten morgen mattes mein freund :)
 
hab mir die chartshow jetzt auch grad angehört und muss sagen, dass es echt tausenmal besser ist als die letzte!!
respekt und mach weiter so:)
 
Habs gerade auch mal geschafft die Chartshow zu hören, klasse, werde auf jeden Fall bei der nächsten auch dabei sein und nicht erst beim Download.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich (auch im Namen NOVAs) bei allen bedanken, die Schwarze Seide gevotet und bewertet haben !!!

Gruß, Micha
 
leider verpasst....

aber hirse 3 mal in den charts :eek: respekt
 
Grüße.


wirklich faszinierend, wie die chartshow von mal zu mal besser wird - GANZ GROSSES LOB! auch wenn ich aus mir unverständlichen gründen wieder nicht dabei bin.... :D

meine versprochenen grüße inkl. werbung kommen, aber ich komme zur zeit nicht so recht dazu..... sorry. und nach sounds und jingle-zeugs schau ich auch nochmal. :)


Der Gruß

Griffin
 
Ganz großes Lob. Hatte ja letztes mal schon die gewaltige Steigerung von der ersten zur zweiten Chartshow bewundert. G-Punkt's Leistung steigt exponentiell an :D
Finde aber auch, dass am ende einfach zu viele Jingles in zu kurzer Zeit kamen. Ich wär auch nicht beleidigt gewesen, wenn ihr meine einfach weggelassen hättet (ganz objektiv gesehn waren die anderen beiden ja eh um längen besser). Auf lange sicht fänd ichs cool, wenn man sich auf einen Jingle einigen könnte, der sich dann als Thema in verschiedenen Variationen durch die ganze Sendung zieht. Bisher find ich persönlich das ding von kasi am besten, aber vielleicht kommen ja noch andere...
 
Hi DJ

haste wieder fein gemacht ... ich lad mir das immer herunter und höre es im Auto...

kann ich jedem empfehlen ... man hört die Songs nochmal anders ... intensiver als am Rechner... auch durch die Anmoderation... ist insgesamt ne gute Tradition... weiter so

... ich werde noch ein paar Jingles machen denke ich...

Gruss, Kasimiruslav
 
Nach meiner ersten etwas kritischen Bewertung hast du jetzt auch meine 10 Punkte. Weiter so, hält mich glatt vom Tatort ab.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
671
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
T
Antworten
6
Aufrufe
678
raketenmann
raketenmann
R
Antworten
0
Aufrufe
431
RobbleRobble
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben