Information ausblenden

Charlie

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Gibson08, 17.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gibson08

    Gibson08 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.08
    Punkte:
    85
    85
    Gibson08, 17.02.13
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    edit: xxx jetzt isser da, der Track.

    Knackser bei 0:51. Klingt so, als ob da was nicht sauber geschnitten wurde. Den Zwischenpart ab 1:48 finde ich nicht so prall, und danach ja wieder so'n Bruch... naja, manchmal ist weniger mehr. Klingt für mich ziemlich ziellos umherkomponiert.

    Schade! An sich sind der erste Part und der Part, nach dem einen kurzen kommerzigen Zwischenteil, der bis 3:27 geht, recht hörenswert.
     
    kenfjohnnydee, 17.02.13
    #2
  3. Gibson08

    Gibson08 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.08
    Punkte:
    85
    85
    hat zuerst nicht ganz funktioniert ;) !
     
    Gibson08, 17.02.13
    #3
  4. nogravity

    nogravity

    Registriert seit:
    14.08.09
    Punkte:
    945
    945
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Der four on the floor beat nach der Hälfte passt meiner Meinung nach nicht wirklich ins Gesamtbild und die Drums danach passen mir vom Klang her nicht. Das Tambourine ist zu laut und die anderen Drums klingen zu künstlich. Zu diesem Musikstil hätte ich mir lieber etwas "akustischere" Drums gewünscht, aber was weiss ich schon, bin nicht auf diesem Gebiet zuhause:)

    Beim Mix gibts auch noch Luft nach oben und die GItarren klingen stellenweise auch nicht ganz "tight" eingespielt. Aber im Grossen und Ganzen gefällts mir:)
     
    nogravity, 17.02.13
    #4
  5. Gibson08

    Gibson08 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.08
    Punkte:
    85
    85
    vielen dank für eure rückmeldung :)
     
    Gibson08, 17.02.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.