Charlie

  • Ersteller Gibson08
  • Erstellt am
edit: xxx jetzt isser da, der Track.

Knackser bei 0:51. Klingt so, als ob da was nicht sauber geschnitten wurde. Den Zwischenpart ab 1:48 finde ich nicht so prall, und danach ja wieder so'n Bruch... naja, manchmal ist weniger mehr. Klingt für mich ziemlich ziellos umherkomponiert.

Schade! An sich sind der erste Part und der Part, nach dem einen kurzen kommerzigen Zwischenteil, der bis 3:27 geht, recht hörenswert.
 
hat zuerst nicht ganz funktioniert ;) !
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Der four on the floor beat nach der Hälfte passt meiner Meinung nach nicht wirklich ins Gesamtbild und die Drums danach passen mir vom Klang her nicht. Das Tambourine ist zu laut und die anderen Drums klingen zu künstlich. Zu diesem Musikstil hätte ich mir lieber etwas "akustischere" Drums gewünscht, aber was weiss ich schon, bin nicht auf diesem Gebiet zuhause:)

Beim Mix gibts auch noch Luft nach oben und die GItarren klingen stellenweise auch nicht ganz "tight" eingespielt. Aber im Grossen und Ganzen gefällts mir:)
 
vielen dank für eure rückmeldung :)
 

Ähnliche Themen

Modus
Antworten
8
Aufrufe
371
Modus
Modus
P
Antworten
12
Aufrufe
365
AudioPaw
AudioPaw
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
139
DancingOnHalos
DancingOnHalos
P
Antworten
15
Aufrufe
501
Paulboooom
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben