Chaotische Liniendarstellung

  • Ersteller Steinwurst
  • Erstellt am
Ach Leute ... ist ja gut. Ich mag Google und Studio One.

Cubase PRO 11
new features
audiosex

Ich danke euch und wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Interessant. Das Forum kannte ich noch nicht und die Infos über Cubase 11 ... auch interessant!

Aber Thema-Wechsel. Ich denke S1 wird bei der HiDPI-Darstellung eben auch noch nachbessern müssen. So lange ist es natürlich nervig, wenn jemand von dem Problem betroffen ist. Aber auch das wird gelöst werden. Ich habe im Moment "zum Glück" nur noch einen großen 32" Monitor, der mir auch ausreicht. Daneben noch einen kleinen 17" Monitor, auf dem ich aber normal nur die Mixersoftware vom XR18 anzeigen lasse, quasi als Mischpult. Bei meinem "Probemonat Sphere" hatte ich somit keine Probleme und mit meiner bisherigen DAW auch nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben