Information ausblenden

Change

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von smadder, 15.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. smadder

    smadder Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    64
    64
    Hallo das ist mein erster Track...
    Würde gerne wissen was ihr an Verbesserungsvorschläge für mich habt habt.
    Master Limiting Aufbau genug Druck usw...
    Danke schon mal

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    smadder, 15.02.13
    #1
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.093
    11093
    Ich fange mal rückwärts an: Zum Ende wird es "komisch", es wird da alles einfach nur gepitched. Da wird die Stimme (ist es ein Sample, oder singst Du es?) geradezu inflationär eingesetzt. Falls Du der Sänger bist, würde etwas mehr Text - sprich Variationen - dem Track gut tun. Auch wirkt es hier recht überladen.

    Ab 3:04 empfinde ich die Dramaturgie als sehr statisch. Wo ist denn eigentlich dieser nette "Plop"-Sequenz ab 0:59 gebleiben? Die finde ich gutl. Vielleicht noch mal hinten prägnanter heraushauen und anderes dafür wegnehmen?

    Von den Sounds (nicht Mix!) hört es sich allgemein "amtlich" an, aber der Spannungsbogen muss noch gefunden werden.

    Du kannst da bestimmt noch mehr herausholen. Würde sich lohnen.
     
    Carcinome, 15.02.13
    #2
  3. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Ich find die Nummer cool. Mag die Stimme. Könnte daher mehr Text vertragen. Den Pitch hinten finde ich auch nicht so pricklend.
     
    Saurus, 15.02.13
    #3
  4. smadder

    smadder Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    64
    64
    Ok Danke Leude... Also den tonalen Pitch haue ich dann mal raus.10 von 10 sagen nicht so dolle.... Also Blop wieder rein Spannungsbogen besser... Leider bin ich das nicht ist nur ein Sample.Da wünscht man sich doch echt das man singen kann,
     
    smadder, 15.02.13
    #4
  5. raul-b

    raul-b

    Registriert seit:
    08.02.13
    Punkte:
    219
    219
    Mir gefällt es sehr gut ! Tolle Stimme ! Schließ mcih an der Schluß ist etwas gewöhnugnsbedürftig
     
    raul-b, 15.02.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.