Change

  • Ersteller smadder
  • Erstellt am
S

smadder

Registriert
30.01.17
Beiträge
47
Reaktionen
1
Punkte
64
Hallo das ist mein erster Track...
Würde gerne wissen was ihr an Verbesserungsvorschläge für mich habt habt.
Master Limiting Aufbau genug Druck usw...
Danke schon mal

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fange mal rückwärts an: Zum Ende wird es "komisch", es wird da alles einfach nur gepitched. Da wird die Stimme (ist es ein Sample, oder singst Du es?) geradezu inflationär eingesetzt. Falls Du der Sänger bist, würde etwas mehr Text - sprich Variationen - dem Track gut tun. Auch wirkt es hier recht überladen.

Ab 3:04 empfinde ich die Dramaturgie als sehr statisch. Wo ist denn eigentlich dieser nette "Plop"-Sequenz ab 0:59 gebleiben? Die finde ich gutl. Vielleicht noch mal hinten prägnanter heraushauen und anderes dafür wegnehmen?

Von den Sounds (nicht Mix!) hört es sich allgemein "amtlich" an, aber der Spannungsbogen muss noch gefunden werden.

Du kannst da bestimmt noch mehr herausholen. Würde sich lohnen.
 
Ich find die Nummer cool. Mag die Stimme. Könnte daher mehr Text vertragen. Den Pitch hinten finde ich auch nicht so pricklend.
 
Ok Danke Leude... Also den tonalen Pitch haue ich dann mal raus.10 von 10 sagen nicht so dolle.... Also Blop wieder rein Spannungsbogen besser... Leider bin ich das nicht ist nur ein Sample.Da wünscht man sich doch echt das man singen kann,
 
Mir gefällt es sehr gut ! Tolle Stimme ! Schließ mcih an der Schluß ist etwas gewöhnugnsbedürftig
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
800
jo_ok
jo_ok
F
Antworten
4
Aufrufe
404
Feierabendsegler
F
OlafMetender
Antworten
8
Aufrufe
442
profhoell
profhoell

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben