chance (ambient/elektronisch)

• Ersteller Ersteller FREQUENZLOS
  • Erstellt am Erstellt am
FREQUENZLOS

FREQUENZLOS

Reaktionen
28
hey ihr!

nach dem vielen orchestralen zeugs hab ich mal wieder was elektronisches gemacht (auch wenn n kleines streicher arrangement drin gelandet ist
smil451c7211b9e19.gif
)!

weiß nicht würd irgendwie sagen is irgendwie was zwischen ambient, elektro und prog. house??? naja is ja auch egal.

würd mich sehr über jedes feedback freuen.

http://soundcloud.com/frequenzlos/chance

gruß manu

Gefällt mir wirklich gut.Ich würde aber am Anfang die hohe Klaviermelodie etwas dynamischer gestalten.Der "Synth" der mittig den Song durchspielt,würde ich im Hauptteil eher etwas zurücknehmen,da er mir dort durchgehend zu dominant ist.Ich würde den eher etwas filtern,so wie Du es zum Schluss mit diesen Sound machst.Im Hauptteil würde ich dafür noch etwas anderes mittig und im oberen Frequenzbereich ansiedeln.Z.B. nochmal eine Art Klaviermelodie oder so,die das Thema der Streicher aufgreift oder umspielt.

Is aber nur meine persönliche Meinung nach einmaligen Hören.Ich find den Song auch so schon ganz gut und weiss auch nicht ob meine Anregungen funktionieren würden.
smil470009513826a.gif

danke für dein feedback...das mit der dynamik in der klaviermelodie werd ich ausprobieren. bei dem hauptsynth hast du wahrscheinlich recht, da werd ich einfach noch n bischen filter automation reinbasteln.hmm mal schaun ob ne zusätzliche melodie nicht zu viel des guten wäre, mal sehn!

ich denk ich werd auch an den streichern noch entwas rumspielen!

weiteres feedback ist sehr erwünscht
smil451c709868e34.gif

Hat was von den chillig-hymnischen Moby-Instrumentals.
Die Beats gehen da etwas unter, vor allem weil nichts Crispes in den Höhen stattfindet.
Sonst aber sehr nice.

hey hyp! danke für dein feedback...werd vl versuchen noch n bischen abwechslung ins hihat arrangement zu bringen, bzw vl einfach noch andere einbauen.

Gefällt mir.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben