Champagner-Korken-Knall gesucht

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Reaktionen
5.439
Hallo!

ich suche für einen Song dieser Plopsound wenn der Korken knallt
smil451c7211b9e19.gif
hab schon ein paar gefunden auf soundsnap und co. aber irgendwie klingen sie nach Plastiktrommel oder sonst irgendwie bekloppt :/ ah ja, es MUSS Champagner sein, Wein, Bier usw. hab ich bereits.

Hat jemand sowas für mich, oder einen Link? Mag das jetzt nicht wirklich selber recorden... da es wohl mehreren Flaschen bedarf bis es klingt wie ich möchte und so wichtig ists mir nun auch wieder nicht
smil451c71f7edf7c.gif

Wär fresh wenns da bereits was nettes gäbe..

Gruss Rough

Guck mal bei Hörspielbox.

Da hab ich schon was gefunden. Gib einfach mal Korken ein.

Gruss
tsbmusic

danke dir, kenn ich aber auch schon. der korken klingt eben leider auch nicht so toll.

hab schon ein paar gefunden auf soundsnap und co. aber irgendwie klingen sie nach Plastiktrommel oder sonst irgendwie bekloppt

warum nicht selber machen?!......Da bietet sich dann gleich ein romantischer Abend mit der Freundin/Freund für an, dann könnte man auch gleich noch andere intressante Geräusche samplen....hihihi.......tschuldigung.....konnt mir nicht verkneifen *schäm*
smil451c71f7edf7c.gif

Mag das jetzt nicht wirklich selber recorden... da es wohl mehreren Flaschen bedarf bis es klingt wie ich möchte

Such mal bei freesound.org nach "cork".

Die plopp.wav kann man vielleicht gebrauchen (Plopp mit Zischhh), persönlich gefällt mir "Opening Scotch Whisky", die klingt, als käme er mit dem Korken schon nicht mehr klar...

smil451c7211b9e19.gif