stoman
Moin zusammen!
Dieses Folk-Stückchen wird noch um eine Bodhran ergänzt. Bisher besteht es aus Gesang, Gitarre und Violine:
Edit 22.08.2010:
By Lake And By Lee - Finalversion
Edit 20.08.2010 (mit besserer Gitarre, Bass und Percussion):
By Lake And By Lee - Release-Kandidat 1
By Lake And By Lee - Release-Kandidat 1b
By Lake And By Lee - Release-Kandidat 1b/master 2
By Lake And By Lee (preview)
Edit 01.08.2010:
By Lake And By Lee v2
By Lake And By Lee v3
Edit 02.08.2010:
By Lake And By Lee v4
By Lake And By Lee - Blue-S-Man-Mix (alte Spuren)
By Lake And By Lee - Alpenjodler-Mix (alte Spuren)
Ich hätte folgende Fragen an Euch:
1. Aufgrund sehr schlechter Aufnahmequalität musste ich die Spuren (die alle von derselben Interpretin stammen) stark mit dem EQ bearbeiten und insbesondere die Höhen enorm beschneiden. Wie funktioniert das Ergebnis für Eure unvorbelasteten Ohren?
2. Da in dem Lied kein Bass vorkommt, habe ich der Gitarre deutlich mehr Tiefmitten gegeben als ich es sonst tun würde. Ist das für Euch so ok, oder würdet Ihr lieber einen zusätzlichen Bass hören?
3. Wie funktionieren Panning/Raum für Euch?
Schöne Grüße und danke im Voraus,
Steffen
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/stoman">stoman</a> am 22.08.2010 08:05 Uhr]
Dieses Folk-Stückchen wird noch um eine Bodhran ergänzt. Bisher besteht es aus Gesang, Gitarre und Violine:
Edit 22.08.2010:
By Lake And By Lee - Finalversion
Edit 20.08.2010 (mit besserer Gitarre, Bass und Percussion):
By Lake And By Lee - Release-Kandidat 1
By Lake And By Lee - Release-Kandidat 1b
By Lake And By Lee - Release-Kandidat 1b/master 2
By Lake And By Lee (preview)
Edit 01.08.2010:
By Lake And By Lee v2
By Lake And By Lee v3
Edit 02.08.2010:
By Lake And By Lee v4
By Lake And By Lee - Blue-S-Man-Mix (alte Spuren)
By Lake And By Lee - Alpenjodler-Mix (alte Spuren)
Ich hätte folgende Fragen an Euch:
1. Aufgrund sehr schlechter Aufnahmequalität musste ich die Spuren (die alle von derselben Interpretin stammen) stark mit dem EQ bearbeiten und insbesondere die Höhen enorm beschneiden. Wie funktioniert das Ergebnis für Eure unvorbelasteten Ohren?
2. Da in dem Lied kein Bass vorkommt, habe ich der Gitarre deutlich mehr Tiefmitten gegeben als ich es sonst tun würde. Ist das für Euch so ok, oder würdet Ihr lieber einen zusätzlichen Bass hören?
3. Wie funktionieren Panning/Raum für Euch?
Schöne Grüße und danke im Voraus,
Steffen
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/stoman">stoman</a> am 22.08.2010 08:05 Uhr]