Cedar DNS-2 (Hardware) vs UAD C-Vox

D

derspencer

Reaktionen
445
Hat jemand schon mit beidem gearbeitet und kann mir sagen, inwieweit sich die beiden Tools unterscheiden? Welches funktioniert "besser"?

Oh ja! Das interessiert mich auch sehr. Auch RX-Tools könnte man in die Betrachtung und den Vergleich einbeziehen.

Oh ja! Das interessiert mich auch sehr. Auch RX-Tools könnte man in die Betrachtung und den Vergleich einbeziehen.
Das wäre auch interessant, mich interessieren aber die genannten, weil sie das in Echtzeit machen, ich denke dass die Offline oder latenzbehafteten AI Tools sicher deutlich überlegen sind..

Komischer Vergleich. Das eine ist Hardware und hat ein anderes Anwendungsszenario als das Plugin von UAD. Das dient primär zum Säubern von Vocal.

Es sind beides Algorithmen von Cedar, beide laufen in Echtzeit auf Hardware, beide sollen Vocals und Stimmen „säubern“, die Unterschiede würde ich nun gerne erfahen.

Es sind beides Algorithmen von Cedar, beide laufen in Echtzeit auf Hardware, beide sollen Vocals und Stimmen „säubern“, die Unterschiede würde ich nun gerne erfahen.
Auch gerne im Vergleich zu Cedars eigenen Vsts Voice EX und Studio DNS.
...

Hat jemand die Hardware? Oder das Plugin?

Wenn nicht ist ein Vergleich nicht möglich.

Volle echt jetzt und ohne Quatsch. (;

Ich nutze das Plugin auf UAD Basis sehr intensiv und finde es großartig. Die Plugins von Cedar finde ich dagegen deutlich schlechter. Da ich das gerne ohne angeschlossenen Computer bzw. wirklich standhalone nutzen möchte, würde mich sehr interessieren, ob der DNS-2 da ähnlich gut abschneidet, ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass Cedar das nur für UAD realisiert hat.

Für igendwas zwischen 3- 4000 Euro könnten wir einen Versuch starten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben